Zum Inhalt springen

Da geht man mal ein wenig zeitiger schlafen...


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I hab ghört der Moderator hier im Bier & Schnitzlforum soll a gaaaanz lockerer Bursch sein. :D vollschleim

Du bist kurz vorm Unterforumsbann, Schleimer!

 

Das Trainingscenter ist übrigens straff militärisch organisiert, hab ich vergessen dazuzuerwähnen, soviel zu locker. Lockerungsübungen gibt´s im Anschluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gratzulier ich auf´s heftigste dem frischgebackenen Aufse....äähhhh Moderator zum neuen Forum :klatsch:

 

Fahren kann i sowas mit meinen hinigen Knien ned, aber Basteln geht scho a bissl :cool:

 

Danke danke!

 

Ich such ja schon länger nach einer etwas stilvolleren Bezeichnung als Moderator.

 

Meauderateur fänd ich ansprechend, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke!

 

Ich such ja schon länger nach einer etwas stilvolleren Bezeichnung als Moderator.

 

Meauderateur fänd ich ansprechend, hm?

 

So, wie ich mich beim Heer am Telefon immer mit "Wachkomödiant" gemeldet hab? Da san die Leut aber so humorlos gewesen, nur der Reini68 hat immer gelacht, wahrscheinlich war er auf mein Sternderl schoarf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann,AUF ZUM ATEM!würde ich sagen :D

machen wir mal bestandsaufnahme,wer hat überhaupt ein ssp-radl :D

 

mfg

a

Ähm, bemerkenswerte Idee!

 

Ich mach mal einen Thread dazu auf, vielleicht melden sich ja noch ein paar verborgene Forumskollegen, die nur darauf warten sich endlich outen zu können :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

und wenn er mal steht, is es so was von fix.. das muss man glatt großschreiben.

FIX.

 

fast starr.

 

@boyseb: kinderbilder sind toll, ich will die gründe gar nicht aufzählen, das wär ein eigener thread. jedenfalls schauts ur lustig aus wenn nur unsere 2 beiträge mit den kinderfotos zu sehen sind. noch lustiger wärs wenn alle sowas hätten, der fixedgear.at kindergartenklub.

yeah baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn er mal steht, is es so was von fix.. das muss man glatt großschreiben.

FIX.

 

fast starr.

 

@boyseb: kinderbilder sind toll, ich will die gründe gar nicht aufzählen, das wär ein eigener thread. jedenfalls schauts ur lustig aus wenn nur unsere 2 beiträge mit den kinderfotos zu sehen sind. noch lustiger wärs wenn alle sowas hätten, der fixedgear.at kindergartenklub.

yeah baby.

Da man ja keine Gif-Dateien mehr als Avatar verwenden kann, wird mein Tanzmädchen wohl noch länger eure entzündeten Augen erfreuen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn er mal steht, is es so was von fix.. das muss man glatt großschreiben.

FIX.

 

fast starr.

 

@boyseb: kinderbilder sind toll, ich will die gründe gar nicht aufzählen, das wär ein eigener thread. jedenfalls schauts ur lustig aus wenn nur unsere 2 beiträge mit den kinderfotos zu sehen sind. noch lustiger wärs wenn alle sowas hätten, der fixedgear.at kindergartenklub.

yeah baby.

 

Haha! Groß!

 

Und:

Faggets'n'Kindergardens.

Ja taugt mir eh. Sollt eigentlich jeder tun sowas. Also packts aus mit Kinders.

 

Da man ja keine Gif-Dateien mehr als Avatar verwenden kann, wird mein Tanzmädchen wohl noch länger eure entzündeten Augen erfreuen. :D

 

Ich denk ich habs dir als neues Mitglied eh einmal gschrieben. Die alte is schon eine große Bereicherung für uns alle. Im ernst jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...