Zum Inhalt springen

1. BikeBoard.at VW-Golf Treffen


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

golfproleten vereinigt euch... :D

 

wann? wo? wer? das gilts zu klären.

 

ich bin mal fix dabei. elmarrow hat sich auch angekündigt. wie siehts mit fullspeedahead und maosmurf aus? und wer fährt sonst noch golf? (verzugsweise 2er)

 

so long

:wink:

 

Hearst, des is a Diskrimination, wer foart denn schon an Gulf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearst, des is a Diskrimination, wer foart denn schon an Gulf :D

 

 

praktisch jeder :D also zumindest is jeder mal golf gefahren und wenn nicht dann geht ihm/ihr im leben was ab :D

ich finds schön... zwar muss ich mich von meinen freunden beschimpfen lassen (auch meine familie macht davor nicht halt), aber was solls, da muss man durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

praktisch jeder :D also zumindest is jeder mal golf gefahren und wenn nicht dann geht ihm/ihr im leben was ab :D

ich finds schön... zwar muss ich mich von meinen freunden beschimpfen lassen (auch meine familie macht davor nicht halt), aber was solls, da muss man durch

 

Ah, ja, dann bist du der, der mit dem Golf tanzt ?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sis issä Motoa ääänd its värry hävy äänd strong äänd draivs väry faast äänd sis isse Teias hu is värry big äänd draivs väry fast äänd sis isse abgedarklte windo hu is värry kuuuhl äänd sis issä Jägermeisterongluer hu is värry kuuuhl tu!

 

my motoa isn't väry strong, my teias ar very schmal, meine windows san very normal... but meine jägermeisterfußmatten ar very unique :D

 

so, und um das noch klar zu stellen: ich mein das zwar ernst, aber nicht so richtig... doch, eigentlich schon richtig, aber nicht prollig :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mein erstes Automobil:

1er Golf Cabriolet Bj. 1983 (noch ohne den schirchen Plastikverbau) mit Vergasermotor ca. 70 PS (nix kW) natürlich ohne Kat.

In Dunkelbraun mit hellbraunem Dach.

Alles Serie bis auf den Doppelscheinwerfergrill aus dem GTI.

War ein Klassiker! :love:

Eine Kurve habe ich damals im jugendlichen Überschwang nicht mehr erwischt, "Rest in Pieces" mein Golf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...