Zum Inhalt springen

1. Bikeboard-Reiterralley?


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wieder recht fit und fidel, ist mir die Idee gekommen, evtl. eine "BB-Reiterralley" zu organisieren.

 

Ausgangspunkt Mauerbach (Wienerwald), für Eltern+Kinder, Biker ... eventuell als Zweier/Dreier/...-teams Kinder am Pony/Kinderwagen/Biker/Läufer/... mit verschiedenen (dementsprechenden) Funstationen etc., die Kids können natürlich Ponyreiten, streicheln und sie beobachten, und auch die older generation is herzlich eingeladen zum "amoi auffisetzn"... mit anschließendem Bauchvollfuttern irgendwo in der Gegend? Ich hab soviel Unterstützung hier im Board bekommen, und würd auf dem Weg gern was zum Funfaktor der BB-Gemeinde beitragen :D

 

Was haltet ihr von der Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: GIbts die echt beim IKEA?

Wenn ja, dann geh ich aus diesem Grund das zweite mal in meinem Leben freiwillig hin...

 

ja, hab sie aber noch nie gekauft,.... naja die armen Tierchen

 

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/10087757

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/IkeamsStockAvailSearch?productId=91560&storeId=8&langId=-21&ikeaStoreNumber1=085&add=Check&x=153&y=18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

geil...

nachdem wir heuer in Finnland Berner-Würstel mit Rentier-Speck gemacht haben muss ich das jetzt auch gegessen haben... :love:

und wieder zurück zum eigentlichen thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei ob aktiv oder passiv weiß ich noch nicht, hängt davon ab was ich genau machen muss, auf der Lilly reiten? Radeln? war schon so lang nimmer am bike, weiß garnimmer wie das geht, fall sicher um, oder hat wer stützräder für mich? :D

Beim essen is jedenfalls auch mit mir zu rechnen :U:

 

also wenn ihr mich nehmt... bin ich auch dabei ;):D (beim essen... als esser - nicht als zu essender)

 

@lumberjacker: ist doch reiche ansichtssache... ist das essen nicht der wahre aktive teil... ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt gedacht dass wir das ganze in drei "bewerb" machen könnten -

 

Waldlauf - MTB - für Leute mit Kindern eine Ponytruppe (die Ponies würden von uns geführt, die Eltern gehn mit den Kids mit oder sind wahlweise woanders mit von der Partie), auf der "Strecke" immer wieder Jux-Stationen :rofl:

 

je nachdem wieviele sich melden können wirs ja in teams machen, oder jeder startet einfach wo er möchte

 

wär glaub ich echt ganz lustig, und ich würd mich freuen wenn sich noch weitere interessierte finden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

step, wann bist denn wieder da? :) das machma schon so, dass du da auch mit dabei bist dann :)

und wegen reiten - brauchst dich nur melden, können wir jederzeit gern machen!

 

die idee ist, auf einer wald- bzw. mtb-strecke in der nähe von mauerbach - gemeinsamer "start", kinder können auf einem weg auf den ponies geführt werden, paar spielerische aufgaben...

alle anderen sind auf der mtb-strecke unterwegs, mit radl, zt laufend, ab und zu jux-stationen, ev sackhüpfend erreichbar, zt getränkeausgaben für leut dies kennen ... :rofl: als jux-stationen hab ich bereits einige ideen, wer noch was auf lager hat, bitte melden :wink:

 

also, bis jetzt wären dabei (wenn der termin passt):

step

sonina+freunde

jüdo

linzerbiker

lumberjacker

bikergirl

zacki, sugarbabe, schipfi, lbj, NOghost, trialELCH?

Morty, was is mit dir, bist auch dabei?

wer is sonst noch mit von der partie?

 

und ka angst - ich hab nicht vor, draus a fade kinder-ponyreit-gschicht werden zu lassen - es soll halt für kinder die möglichkeit geben, einfach so oder mit oder ponys da mit zu machen und spaß zu haben, aber ansonsten solls schon bissl lustig werden :rofl:

 

wer wär nachher mit von der partie, wir können ja anschließend gemeinsam was essen und :U: gehn :)

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...