Zum Inhalt springen

Remedy 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zuerst dachte ich (und viele andere) dass Trek das Remedy auslaufen lässt.

Doch nicht. :klatsch:

Auf dre Interbike habe sie den Vorhang gelüftet.

Is ja, ein wunderschönes Bike, nur der Speci Nachbau mit dem Steuerrohr taugt mah`ned. Do bist zur Zeit an Fox gebunden und wenn der Trend wieder einschläft kannst´, wennst ah neiche Gabel willst mit Adaptern umherbasteln :s:

Hat wer eine Ahnung wieviel man dafür berappen wird ??

 

http://www.bikemagic.com/news/article.asp?UAN=5787&v=1

 

Und noch was..wos haltet ihr im Vergleich vom KTM Prowler Bass.

http://www.ktm-bikes.at/2008/at/detailBike.php?Bike=prowlerbass&kat=Dirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jo.. Schönheit liegt im Auge des Betrachters..

host recht, ah`bissl "Mädchenhafter" schaut des 2008 schön aus.

Aber das Gewicht mit dieser Ausstattung ist jetzt schon super.

 

Wollte mir eigentlcih ein EX 9 zulegen aber bin zum Glück mit vielen verschiedenen Bikes gefahrn.

Fazit: Mehr Federweg = Mehr Spasz :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do bist zur Zeit an Fox gebunden und wenn der Trend wieder einschläft kannst´, wennst ah neiche Gabel willst mit Adaptern umherbasteln :s:

 

ist aber net wirklich a problem - da braucht man lediglich den CaneCreek reduziersteuersatz-konus fuer den gabelschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Was hast gegen 1,5"?

 

Ist viel stabiler, massiver und schaut besser aus.

Ich würde mir bei nichtgefallen hochwertige Reduzierungen bei meinem Dreher machen lassen.

Kosten liegen bei ca. 30-40,- was aber immer noch viiiiiiiiel stabiler wäre (beim Rahmen) als bei einem klassischen Rahmen für 1 1/8"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, es ist ja nur ein halber 1.5"er - unten 1.5, oben 11/8, d.h. eine 1.5er gabel passt dann doch nicht.

 

passende gabel gibt's von RS und Fox - wenn man was anderes will, muss man auf 11/8 gabeln mittels adapter zurueckgreifen.

 

Das ganze konzept ist steifer als 11/8, leichter als 1.5 (nicht nur schaft, sondern auch vorbau), und bietet zudem volle kompatibilitaet mit der vielfalt an 11/8 vorbauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, es ist ja nur ein halber 1.5"er - unten 1.5, oben 11/8, d.h. eine 1.5er gabel passt dann doch nicht.

 

passende gabel gibt's von RS und Fox - wenn man was anderes will, muss man auf 11/8 gabeln mittels adapter zurueckgreifen.

 

Das ganze konzept ist steifer als 11/8, leichter als 1.5 (nicht nur schaft, sondern auch vorbau), und bietet zudem volle kompatibilitaet mit der vielfalt an 11/8 vorbauten.

 

mMn ist das die Zukunft und nach und nach werden da immer mehr mitziehen.

Außerdem hat diesen Trend der Horstl schon vor einem halben Jahr gewittert und der hat in solchen Dingen immer recht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...