Zum Inhalt springen

Gustav M IS2000 gegen Poustmount


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ich SUCHE für die Gustl´s...vorne 210mm, hinten 190mm Poustmount Adapter, da ich auf einen neuen Rahmen und Gabel umgestiegen bin. Jetzt sitz ich auf einem vo. 210er IS2000 und hi. 190er IS2000 Adapter die ich nicht mehr benötige.

 

Suche Leute die tauschen wollen(können) oder Adapter billiger als Einkaufspreis verkaufen.

 

Danke schon mal im Vorraus.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, ich SUCHE für die Gustl´s...vorne 210mm, hinten 190mm Poustmount Adapter, da ich auf einen neuen Rahmen und Gabel umgestiegen bin. Jetzt sitz ich auf einem vo. 210er IS2000 und hi. 190er IS2000 Adapter die ich nicht mehr benötige.

 

Suche Leute die tauschen wollen(können) oder Adapter billiger als Einkaufspreis verkaufen.

 

Danke schon mal im Vorraus.

 

Alex

 

Du hast für den Rahmen und die Gabel die Sparsau geschlachtet, sodass du die paar Euro für die Adapter nicht mehr aufbringen kannst?

Leider kann ich nichts von beiden anbieten, aber die können doch unmöglich so teuer sein - die von Shimano kosten 6-7 Euro das Stück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast für den Rahmen und die Gabel die Sparsau geschlachtet, sodass du die paar Euro für die Adapter nicht mehr aufbringen kannst?

Leider kann ich nichts von beiden anbieten, aber die können doch unmöglich so teuer sein - die von Shimano kosten 6-7 Euro das Stück...

Ja, aber jene von GustavM sind Bremssattelhalter eigentlich und kosten schon ordentlich mehr als die normalen Adapter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prinz_f....also wenn 95euronen pro Adapner billig is dann weis ich auch nicht.

 

Den Thread hab ich hier reingestellt, weil ich mir erhofft habe, dass mir wer vl. eine alternative zu den teuren Originaladaptern sagen kann.

 

Also hab ich das jetzt richtig verstanden?? Es gibt von Shimano Adapter die mit den Gustav kompatibel sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart nicht zu vorschnell...

 

Folgendes, bevor du dir den Adapter kaufst, schau das du günstig irgnedwo einen PM - IS Adapter findest.

 

Hab selber Gustav M vorne und hinten

 

Vorne: 210 mit 190 Sattelhalter und einen kurz mit der Feile bearbeiteten Hope IS +20mm Adapter

 

Hinten: 180 mit 160 Sattelhalter und einem A2Z +20mm Adapter. Der passt tadellos. Also eher ausprobieren bevor du die Bremse verkaufst bzw. 90€ in den depperten Sattelhalter einebutterst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...