PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehirnstürmungstreffen - HP ja/nein? Vielleicht?

NoGhost
05-10-2007, 09:21
Lasst uns mal in gemütlicher Runde beratschlagen, ob wir um unser schönes Unterforum noch eine richtige Homepage herumbasteln.

Hat es Sinn oder nicht?

Gibt es genug, die mitmachen würden?

Ja, nein, vielleicht, das gilt es zu klären! :D

Nächste Woche Donnerstag abend ist mal mein Vorschlag. Stattfinden wird es in einem Lokal, wo es billig essen und trinken gibt (Centimeter ähnliches, das können wir noch ausdiskutieren ) .

Es steht nun fest!

Samstag, 17.11.2007, trifft sich eine immerhin sechsköpfige Anzahl von Menschen im Plutzer Bräu im siebten Bezirk und zwar ab 19.30 Uhr.

Ich werde Mitte der Woche dort einen Tisch reservieren, wer dabei sein will kann sich also noch melden.

Samy
05-10-2007, 13:14
bissal webdesign hab ich am kasten, falls hilfe erwünscht is gerne ;-)

ne gscheite seite wo man alle infos findet wär schon praktisch, zb welche naben es gibt, was die vor und nachteile der jeweiligen systeme sind, erfahrungs und bastelberichte...

hätt schon was...

lg samy

MalcolmX
05-10-2007, 13:30
prinzipiell ja!
eine kleine infoplattform hätt schon einiges.
aber sowieso arg, wieviele fixies es im bikeboard schon gibt :eek:

NoGhost
05-10-2007, 13:35
prinzipiell ja!
eine kleine infoplattform hätt schon einiges.
aber sowieso arg, wieviele fixies es im bikeboard schon gibt :eek:
Ja, da melden sich plötzlich Leute, von denen man noch nie gehört hat, find ich super :) !

trialELCH
05-10-2007, 17:21
sag doch gleich das du einfach nur :U: gehen willst, mit ein paar verrucktn die sich ned einmal a bremse leisten können :D :devil:

NoGhost
05-10-2007, 17:36
bissal webdesign hab ich am kasten, falls hilfe erwünscht is gerne ;-)

ne gscheite seite wo man alle infos findet wär schon praktisch, zb welche naben es gibt, was die vor und nachteile der jeweiligen systeme sind, erfahrungs und bastelberichte...

hätt schon was...

lg samy
Also in meiner kleinen Welt würde es dann so aussehen, wobei das Design bereits als zu puristisch-minimalistisch abgetan wurde :D -> http://members.chello.at/count_thor/1FG/

NoGhost
05-10-2007, 17:37
sag doch gleich das du einfach nur :U: gehen willst, mit ein paar verrucktn die sich ned einmal a bremse leisten können :D :devil:
Ach was, das liegt mir völlig fern! Ich strebe ausschliesslich eine sachliche Diskussion mit mündigen Bürgern an ...

NoGhost
08-10-2007, 21:42
Okay, wie schaut´s aus - Bier und Schnitzel im Centimeter oder bleiben wir mal beim Stand_alone-Forum?

legend
10-10-2007, 10:16
Vielleicht wäre es ja ganz sinnvoll, das Projekt ganz von vorne zu planen und eine Domain zu reservieren?

Lasst uns mal in gemütlicher Runde beratschlagen, ob wir um unser schönes Unterforum noch eine richtige Homepage herumbasteln.

Hat es Sinn oder nicht?

Gibt es genug, die mitmachen würden?

Ja, nein, vielleicht, das gilt es zu klären! :D

Nächste Woche Donnerstag abend ist mal mein Vorschlag. Stattfinden wird es in einem Lokal, wo es billig essen und trinken gibt (Centimeter oder ähnliches, das können wir noch ausdiskutieren ) .

krull
10-10-2007, 10:25
Do Abend kann ich zu 80% nicht, aber Fr Abend ginge wunderbar. Statt dem Centimeter würde ich auch gerne eine andere Lokalität besuchen.

MalcolmX
10-10-2007, 10:42
freitag abend geht bei mir meistens auch, hald erst ab 20:00 oder 21:00...
und ned allzuweit im norden wiens wär sehr fein :)

Samy
10-10-2007, 11:55
wer hat sich singlespeed.at geschnappt?*gg* gestern abend wars noch frei... hab mir heute in meinem langweiligen ams kurs paar gedanken gemacht und paar logos entworfen...

jetzt schau ich nochmal... is die domain seit heute vergeben und der content gleicht unserem singlespeed link sammlungs threat... gehört die wem von uns?*gg*

lg samy

legend
10-10-2007, 11:57
321 meins

wer hat sich singlespeed.at geschnappt?*gg* gestern abend wars noch frei... hab mir heute in meinem langweiligen ams kurs paar gedanken gemacht und paar logos entworfen...

jetzt schau ich nochmal... is die domain seit heute vergeben und der content gleicht unserem singlespeed link sammlungs threat... gehört die wem von uns?*gg*

lg samy

Samy
10-10-2007, 11:59
tz immer diese ebay mentalität*gg*

na wenigstens bleibts in der "familie"*haha*

krull
10-10-2007, 13:01
321 meins

wow das nenne ich Arbeitseinsatz! Was bisher zu sehen ist sieht ja schon mal vielversprechend aus! :klatsch:

Samy
10-10-2007, 13:18
schwarz und weiß, meine lieblingsfarben :D

wärs gscheiter das einen verwalten und warten zu lassen oder mach ma was mit nem cms und benutzerkonten?

joomla is für so kleine simple sachen recht praktisch...

lg samy

NoGhost
10-10-2007, 13:32
Hey, da entwickelt sich ja schon was vor dem Brainstorming, typisch Singlespeed, wir überholen uns selbst :D .
Wenn wir das weiter hier beplaudern, kann das real-life-Treffen ja ausfallen, vor allem auch weil legend aus der Schweiz kommt oder so...

Samy
10-10-2007, 13:34
bregenz? schweiz? hab schon immer gewusst das die voralberger bissal anders sind aber so anders?*gg*

lg samy

NoGhost
10-10-2007, 14:00
bregenz? schweiz? hab schon immer gewusst das die voralberger bissal anders sind aber so anders?*gg*

lg samy
Naja, wer früher bremst, um länger schnell zu sein, muss ja auch ein wenig anders sein, aber singlespeedy bist du damit allemal :D .

Tipp an legend: Mach die HP bitte nicht so ähnlich wie die von AS, das wäre mir etwas zu minimalistisch, obwohl damit natürlich alles gesagt wäre :D .

Samy
10-10-2007, 14:02
lol jaja habs auch grad bemerkt, da doktort mein bekannter wohl mal wieder am server rum... hoff mal er hat ned wieder alles gelöscht*haha*

Samy
10-10-2007, 15:16
is das logo auf singlespeed.at eigentlich nur was vorrübergehendes oder is das schon fix?*gg*

sonst post ich nämlich noch meine vorschläge die ma heute so durchn kopf gangen sind*gg*

falls sie halt wer sehn will ;)

lg samy

NoGhost
10-10-2007, 15:20
is das logo auf singlespeed.at eigentlich nur was vorrübergehendes oder is das schon fix?*gg*

sonst post ich nämlich noch meine vorschläge die ma heute so durchn kopf gangen sind*gg*

lg samy
Na klar, her damit!

Samy
10-10-2007, 15:24
kreative sind ja bekanntlich nie zufrieden*gg* das erste von mir gefallt ma jetzt schon irgendwie nimma... das letzte is momentan irgendwie mein fav.

http://img171.imageshack.us/img171/1768/ssplogosmalllp1.jpg

krull
10-10-2007, 16:41
also da gefällt mir die Version auf der hp am besten.

legend
10-10-2007, 16:49
wow das nenne ich Arbeitseinsatz! Was bisher zu sehen ist sieht ja schon mal vielversprechend aus! :klatsch:

Dankeschön! Für Input bin ich immer dankbar.

legend
10-10-2007, 16:50
Hey, da entwickelt sich ja schon was vor dem Brainstorming, typisch Singlespeed, wir überholen uns selbst :D .
Wenn wir das weiter hier beplaudern, kann das real-life-Treffen ja ausfallen, vor allem auch weil legend aus der Schweiz kommt oder so...

Ich bin KEIN Schweizer. Oder habt ihr Vorarlberg verkauft?

legend
10-10-2007, 16:51
Naja, wer früher bremst, um länger schnell zu sein, muss ja auch ein wenig anders sein, aber singlespeedy bist du damit allemal :D .

Tipp an legend: Mach die HP bitte nicht so ähnlich wie die von AS, das wäre mir etwas zu minimalistisch, obwohl damit natürlich alles gesagt wäre :D .

WER ist AS?

Samy
10-10-2007, 16:52
AS bin wohl ich*gg*

obwohl manche auch sagen das ich manchmal ein ziemlicher ASS sein kann*haha*

legend
10-10-2007, 16:53

lg samy

Na, s'Logo is net fix. Vorschläge immer gerne gesehen.

Samy
10-10-2007, 19:51
wie gehts weiter?*gg*

nehm ma was hangeschriebenes oder ein cms?
was für content soll drauf?

vorschläge?

lg samy

NoGhost
10-10-2007, 19:58
Ich bin KEIN Schweizer. Oder habt ihr Vorarlberg verkauft?
Okay, du bist kein Schweizer. Du fragst, ob WIR Vorarlberg verkauft haben, interessant, d.h. ihr gehört UNS? :D

Mit AS meinte ich den ArminSamadian, ja, das ist mir einfach zu lang zum Tippen.

Ja, wie geht´s weiter, welches Menü kommt rein. Macht Vorschläge, was fändet ihr gut? Meinen Vorschlag kennt ja mittlerweile eh schon jeder, welche Einteilung ich mir vorstellen würde -> http://members.chello.at/count_thor/1FG/

Und bitte nicht wieder über das Design meckern, ich steh halt auf Purismus ... :) - da geht es jetzt nur rein um die Einteilung der Seite.

Samy
10-10-2007, 20:24
NoGhost sein Menü inkl. meiner Vorschläge

,http://img127.imageshack.us/img127/810/singlespeedatvq8.jpg

NoGhost
10-10-2007, 20:33
Impressum/Kontakt muss aber nicht sein, oder?

Samy
10-10-2007, 20:35
doch leider... bei ner .at domain schon... nach offenlegungsgesetz vom letzten jahr wenn mich ned alles täuscht...

hier stehts... 2ter absatz von unten... http://www.bppa.at/de/news.php?id=14

NoGhost
10-10-2007, 20:37
doch leider... bei ner .at domain schon... nach offenlegungsgesetz vom letzten jahr wenn mich ned alles täuscht...
Oh, ich dachte, das wäre nur bei den Deutschen so.

Samy
10-10-2007, 20:40
naja, die ösi politiker sind ja bekannt dafür das den deutschen gern was nachmachen*gg* das leider auch...

Samy
10-10-2007, 22:40
grade noch eingefallen... eine kleine börse für teile die was mit singlespeed zu tun hat wär auch was nettes... ich such mich schon seit wochen nach nem passenden rahmen blöd...

krull
10-10-2007, 22:45
was suchst du denn? Tuts ein alter RR-Rahmen auch?

azraelcars
10-10-2007, 23:28
obwohl ich mich zumindest technisch nicht beteiligen kann(ich kann aber grauenhafte und dafür ewig lange texte schreiben)haltet es mich trotzdem nicht ab,ein wenig senf abzugeben.

-ich würde die ganzen techniksachen hier in forum belassen,ebenfalls touren,treffen,etc(also das tagesaktuele geschreibsel).das bb-forum läuft gut,und es muss nicht extra betreut werden.
-die homepage würde ich eher als eine registry der singlespeeder österreich anlegen(der ansatz von geist),also mehr so wer/wo/mit was und überhaupt.
-eine galery sollte drin sein(traffic?)
-es sollten vielleicht schon grundlegende technische sachen drauf sein,ebenfalls die events,wetbewerbe und so(aber nur große sachen)
-ev.ein blog wo wir so im sinne von 1fg sachen schreiben,die wir uns am klo ausgedacht haben.

mfg
a

legend
11-10-2007, 06:33
wie gehts weiter?*gg*

nehm ma was hangeschriebenes oder ein cms?
was für content soll drauf?

vorschläge?

lg samy

ganz ruhig as, über das "wir" sollten "wir" uns irgendwann noch unterhalten.

legend
11-10-2007, 06:36
Impressum/Kontakt muss aber nicht sein, oder?

natürlich "sollte" das sein lt. ecg

NoGhost
11-10-2007, 07:31
NoGhost sein Menü inkl. meiner Vorschläge

,http://img127.imageshack.us/img127/810/singlespeedatvq8.jpg

Klog
Ankündigungen
...

Wobei ich den Klog nicht so wichtig finde, weil wir dann eh schon einen Bereich hätten, wo wir Gschichtln schreiben und ausserdem das Forum. Ich denke, das ist genug Platz für das Ausleben der Individualität :D .

Samy
11-10-2007, 19:19

ok, wie gehts dann jetzt weiter?*gg*

wie machen "wir"... also du und.. ja wer gehört denn noch zu "wir" dazu weiter?

NoGhost
11-10-2007, 19:21
ok, wie gehts dann jetzt weiter?*gg*

wie machen "wir"... also du und.. ja wer gehört denn noch zu "wir" dazu weiter?
Ganz einfach, wir, das sind alle, die sich in produktiver Weise in das Projekt HP einbringen und zwar jetzt und in der Zukunft, also auch jeder der irgendwann etwas für die HP schreibt oder eine kleine Galerie eröffnet usw.

NoGhost
15-10-2007, 20:41
War die Unterhaltung schon?
Und wenn ja: Was war das Ergebnis der Unterhaltung?

Samy
16-10-2007, 12:45
nö mit mir red ja keiner, mich hat ja keiner lieb *schnief* :rofl:

War die Unterhaltung schon?
Und wenn ja: Was war das Ergebnis der Unterhaltung?

Samy
21-10-2007, 08:59
:zzzz::zzzz::zzzz:

tut sich zu dem thema jetzt noch was oder was wird da jetzt?

lg samy

Samy
31-10-2007, 13:20
neues projekt, selbes ziel...

Terminvorschlag fürs Brainstorming:

Samstag 03.11.2007 / 17:00 Uhr

Lokalvorschlag fürs Brainstorming:

Plutzerbräu
Schrankgasse 2/Ecke Stiftgasse
1070 Wien

lg samy

NoGhost
31-10-2007, 13:58
*anmeld*

Samy
03-11-2007, 00:38
leute leute, zu zweit macht sowas keinen spaß, besäufnis mit ghost wär zwar lustig aber da kommt dann nix raus am schluss*gg*

also, neuer termin 10.11.2007 selbe location...

kommen kann wer will und paar gute ideen mitbringt oder auch gewillt ist aktiv am projekt teil zu nehmen...

wer kommen will und kann, bitte im threat bekannt geben...

NoGhost
03-11-2007, 00:51
*anmeld*
siehe oben.

MalcolmX
03-11-2007, 10:16
17:00 ist hald recht früh, besonders am samstag:(
wollen wir das ganze vielleicht am freitag um 21:00 machen, wäre mir um einiges lieber...
(wir könnten ja dann im anschluss gemeinsam mim ratt nach mödling fahren, wär sicher ein spass)

Samy
03-11-2007, 11:47
21h is auch ok für mich...

werd aber mit die öffis fahren...

Samy
03-11-2007, 23:41
sodala... webdesign steht soweit, ne zirka struktur auch...

hier mal die sitemap... irgendwelche vorschläge und anregungen hierzu? hab ich was vergessen?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75901&stc=1&d=1194129693

lg samy

NoGhost
04-11-2007, 00:54
hab ich was vergessen?
Vielleicht noch ein paar Worte zur Philosophie des Wortes "Wir" ...

Samy
04-11-2007, 00:56
Vielleicht noch ein paar Worte zur Philosophie des Wortes "Wir" ...

auf der website oder hier jetzt?*gg*

wir - das sind alle die was postivies zur entwicklung des projektes beitragen können... oder?:D

NoGhost
04-11-2007, 01:07
auf der website oder hier jetzt?*gg*

wir - das sind alle die was postivies zur entwicklung des projektes beitragen können... oder?:D
Auf der Website dann ...
und ja, du hast es schon ganz gut getroffen :) .

ziggy
04-11-2007, 07:18
na servas...ihr gehts as ja gleich an...
was wirds in dem Online-Store geben? oder soll das nur mehr was wie eine Börse werden?
Was steht in den Business News? Ist ja schon fast wie BBC.

und noch was: kommen gemeinsame Ausfahrten/Sauf- & Trainingsgelage in die News unter Veranstaltungen? Ansonsten wäre das noch einen Punkt wert, denke ich.

Denkbar wäre natürlich auch noch ein »Trainingscenter« auf der Website. Wo Sachen erklärt werden à la »How to ...«

jo...das war jetzt mal mein Input

Zacki
04-11-2007, 10:08
Schaut seehr technisch aus, sehr professionell, durchorganisiert bis ins letzte....nicht falsch verstehen, es ist gut, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es z.B. dem NoGhost, den ich ja ein bissl kenn, eher um die Lebensart, das Fahrgefühl, ect. geht, wenn man, wie ich, sein Gesicht während der Verchromung der Muffen und dann während des Aufbaus gesehen hat, weiss man, dass es da nicht primär um Preise, Gewicht und Material von Rahmen, Kurbeln, ect. gehen soll, sondern eben ums Lebensgefühl, das "Anders sein" als alle anderen Radfahrer, die erstaunten Blicke auf a "pures" Radl, usw...

So seh ich es, muss ja ned stimmen, was ich mir da zusammenreime, aber Fixie- Fahrer sind nun mal "anders", zumindestens die 2, die ich a bissl besser kenne, NoGhost und Krull, für die isses eben mehr als nur ein Rahmen mit Laufrädern, Kurbel und Kette, wie mir scheint, das sollt man, wie ich meine, a bissl hervorheben. :cool:

Samy
04-11-2007, 10:19
na servas...ihr gehts as ja gleich an...
was wirds in dem Online-Store geben? oder soll das nur mehr was wie eine Börse werden?
Was steht in den Business News? Ist ja schon fast wie BBC.

und noch was: kommen gemeinsame Ausfahrten/Sauf- & Trainingsgelage in die News unter Veranstaltungen? Ansonsten wäre das noch einen Punkt wert, denke ich.

Denkbar wäre natürlich auch noch ein »Trainingscenter« auf der Website. Wo Sachen erklärt werden à la »How to ...«

jo...das war jetzt mal mein Input

beim store hätten wir an eigene shirts zb gedacht, vl caps, poster... mal sehn

business kommt wieder raus, nach reiflicher überlegung gibts da eh nix was in die sparte fallt*gg*

mit veranstaltungen sind wirklich "veranstaltungen" gemeint, also nd "he gemma mal fahren" sondern wo 20-30 leute fahren, ne richtige veranstaltung

how to wirds geben, wird sich im test und technik bereich finden

aja und einen link zum forum der hier ins ssp forum im bikeboard zeigt wird es natürlich geben, das soll ja keine konkurenz sondern nur eine ergänzung werden

Samy
04-11-2007, 10:24
Schaut seehr technisch aus, sehr professionell, durchorganisiert bis ins letzte....nicht falsch verstehen, es ist gut, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es z.B. dem NoGhost, den ich ja ein bissl kenn, eher um die Lebensart, das Fahrgefühl, ect. geht, wenn man, wie ich, sein Gesicht während der Verchromung der Muffen und dann während des Aufbaus gesehen hat, weiss man, dass es da nicht primär um Preise, Gewicht und Material von Rahmen, Kurbeln, ect. gehen soll, sondern eben ums Lebensgefühl, das "Anders sein" als alle anderen Radfahrer, die erstaunten Blicke auf a "pures" Radl, usw...

So seh ich es, muss ja ned stimmen, was ich mir da zusammenreime, aber Fixie- Fahrer sind nun mal "anders", zumindestens die 2, die ich a bissl besser kenne, NoGhost und Krull, für die isses eben mehr als nur ein Rahmen mit Laufrädern, Kurbel und Kette, wie mir scheint, das sollt man, wie ich meine, a bissl hervorheben. :cool:

für die "feelings" gibts dann die bikes und fahrer ecke, dort kann dann jeder seiten weise seine sichtweise reinschreiben, sich selbst und sein bike vorstellen. noghost hat mir da eh schon paar nette texte zukommen lassen von sich und seine narcissy

das ganze klingt deswegen so technisch weils mir darum geht das ein art kleines, technisches lexikon entstehen soll... welche kurbel passt auf welches lager, dazu erfahrungsberichte von leuten die zb das lager benutzen und wissen das nach 2 mal regen fahren sich auflöst...

Zacki
04-11-2007, 11:22
für die "feelings" gibts dann die bikes und fahrer ecke, dort kann dann jeder seiten weise seine sichtweise reinschreiben

Genau das meinte ich eigentlich, für mich wären die "Fahrer und Bikes" ned in einer "Ecke", sondern sie wären die Hauptsache, und die Technik dahinter wär die "Ecke", aber dafür machma ja das "Hirnstürming" und eigentlich....ich g´hör ja garned dazu....:eek: :wink:

:D

NoGhost
04-11-2007, 11:27
Genau das meinte ich eigentlich, für mich wären die "Fahrer und Bikes" ned in einer "Ecke", sondern sie wären die Hauptsache, und die Technik dahinter wär die "Ecke", aber dafür machma ja das "Hirnstürming" und eigentlich....ich g´hör ja garned dazu....:eek: :wink:

Doch doch, du bist auch im "Wir" inkludiert. :D

Samy
04-11-2007, 11:28

sicher gehörst dazu, warum auch ned? hama ja gestern nacht festgestellt... wir, das sind alle die was positives dazu beitragen...

da das ganze halt eine fusion von mehreren ideen ist war halt die idee alles auf eine ebene zu stellen...

Zacki
04-11-2007, 11:31
Trotzdem g´hörat die ganze Hirnstürmerei bei Bier und Fressalien in an Lokal ausgemacht, des gebietet schon der Unterforums-Untertitel ;) :D

Samy
04-11-2007, 11:34
Trotzdem g´hörat die ganze Hirnstürmerei bei Bier und Fressalien in an Lokal ausgemacht, des gebietet schon der Unterforums-Untertitel ;) :D

da sieht man wie genau du dir das durchgelesen hast*gg* gab schon nen termin, da wären genau ich und noghost gesessen.. von daher hama das abgeblasen...

neuer termin is diesen samstag... 17 oder 21h? wie is euch jetzt lieber?

NoGhost
04-11-2007, 11:34
Ja eh! 10.11. im Plutzer Bräu, steht ein paar Beiträge weiter oben.

Zacki
04-11-2007, 11:43
den Termin gestern hab ich mitgekriegt, und auch, dass er abgeblasen wurde, den Neuen no ned, jetzt weiss ichs ;)

ziggy
04-11-2007, 12:24
ich kann Zackis Gedanken schon nachvollziehen.
da kommt es dann eben darauf an, was man haben will.

rein nach der »Philosophie« von Fixiefahrern, wenn es sowas überhaupt gibt, dürfte es gar keine Website geben - denk ich. Denn wenn Freiheit, dann wirklich Freiheit. und nicht ein zusätzlicher studiVZ-ich-bin-im-netz-und-hab-so-viele-freunde-blabla dreck....tschuldigung, bin nur einer von den wenigen studiVZ Gegnern, das artet dann manchmal aus.

jetzt kann man natürlich sagen, ganz oder gar nicht. aber ich würde eher sagen, wer will der soll und wer nicht, der nicht.
seinen gemeinsamen Nenner wird man auf alle Fälle auf der Straße finden - und nicht auf irgendeinem Sever.

Samy
04-11-2007, 12:29
ich kann Zackis Gedanken schon nachvollziehen.
da kommt es dann eben darauf an, was man haben will.

rein nach der »Philosophie« von Fixiefahrern, wenn es sowas überhaupt gibt, dürfte es gar keine Website geben - denk ich. Denn wenn Freiheit, dann wirklich Freiheit. und nicht ein zusätzlicher studiVZ-ich-bin-im-netz-und-hab-so-viele-freunde-blabla dreck....tschuldigung, bin nur einer von den wenigen studiVZ Gegnern, das artet dann manchmal aus.

jetzt kann man natürlich sagen, ganz oder gar nicht. aber ich würde eher sagen, wer will der soll und wer nicht, der nicht.
seinen gemeinsamen Nenner wird man auf alle Fälle auf der Straße finden - und nicht auf irgendeinem Sever.

also ein studivz wirds sicher nicht, dafür sind nichtmal die funktionen da, wenn wirds nur ein art kleiner lebenslauf, das bin ich, das is mein bike... fertig mehr ned

freunde hama ja alle viele hoffentlich :rofl:

krull
04-11-2007, 12:38
ich werde am Sa leider wieder nicht kommen können. Welche Abende ich anbieten kann, versuche ich noch heute zu klären. Mo od. Di Abend könnte sich ausgehen. Ginge das bei euch?

Samy
04-11-2007, 12:44
ich werde am Sa leider wieder nicht kommen können. Welche Abende ich anbieten kann, versuche ich noch heute zu klären. Mo od. Di Abend könnte sich ausgehen. Ginge das bei euch?

also mir persönlich is der termin egal, als arbeitsloser hat ma ja zeit ohne ende*gg*

machts es euch aus, ich häng mich dann einfach dran

MalcolmX
04-11-2007, 18:14
di abend nur, wenn man das bike ins lokal mitnehmen kann, weil ich da ev mit dem mtb beim helmut zum entlüften bin.
montag hab ich vollversammlung an der uni, die dauert immer lange, da ginge es so ab 21:00...

NoGhost
04-11-2007, 20:10
Ich kann erst morgen irgendwann kundtun, wann ich Zeit hab.

ziggy
05-11-2007, 07:47
oje...so wird das nie was.
am besten ihr wartet bis das nächste Festl mit Freibier stattfindet - da braucht ihr euch dann nichts ausmachen, da werdet ihr euch sicher alle treffen :du:

Samy
05-11-2007, 08:06
oje...so wird das nie was.
am besten ihr wartet bis das nächste Festl mit Freibier stattfindet - da braucht ihr euch dann nichts ausmachen, da werdet ihr euch sicher alle treffen :du:

halt ich für keine gute idee... bei dem durcheinander dort komm ma dann überhaupt auf keinen grünen zweig...

NoGhost
05-11-2007, 12:26
Da mir das jetzt etwas zu kurzfristig ist, hänge ich hier mal eine Umfrage an, wo jeder den bzw. die Tage anhakerln kann, an denen er bzw. sie Zeit hat, zu einem Treffen zu erscheinen.
Und zwar ab nächstem Montag, weil diese Woche hat ja keiner so richtig Zeit, wenn ich das richtig interpretiert hab.

Ich bitte um rege Teilnahme, jeder der gerne Bier trinkt, Schnitzerl vertilgt und vielleicht sogar radfahren kann, ist eingeladen mitzuwirken, sofern es konstruktiv ist.

NoGhost
05-11-2007, 12:37
Da mir das jetzt etwas zu kurzfristig ist, hänge ich hier mal eine Umfrage an, wo jeder den bzw. die Tage anhakerln kann, an denen er bzw. sie Zeit hat, zu einem Treffen zu erscheinen.
Und zwar ab nächstem Montag, weil diese Woche hat ja keiner so richtig Zeit, wenn ich das richtig interpretiert hab.

Ich bitte um rege Teilnahme, jeder der gerne Bier trinkt, Schnitzerl vertilgt und vielleicht sogar radfahren kann, ist eingeladen mitzuwirken, sofern es konstruktiv ist.
So, Umfrage ist da!

NoGhost
05-11-2007, 15:05

Das wollte ich nur nochmal betonen, es wird zwar ein Themenabend, aber jeder kann mitmachen.

Quasi eine Lokalfraktion von Singlespeedern für Singlespeeder und solche, die mal einer werden wollen :D .
:U:

NoGhost
07-11-2007, 14:09
Okay, es zeichnet sich Samstag, der 17.11. als Zusammensitz-Trink-Ess-Plauder-Konstruktivsein-Termin ab und zwar ab 20 Uhr.

Ich fände super, wenn sich noch mehr Leute finden würden, die mitmachen, denn viele Leute haben auch viele Ideen und der ArminSamadian brennt schon darauf jede einzelne in die Tat umzusetzen :D .

I übrigens a, oba die Hockn hot er :D .

Samy
07-11-2007, 14:11
I übrigens a, oba die Hockn hot er :D .

deswegen sag ich auch immer das ich momentan kein dienstverhältnis hab, arbeits und beschäftigungslos bin ich zum glück nicht*gg*

NoGhost
07-11-2007, 14:17
deswegen sag ich auch immer das ich momentan kein dienstverhältnis hab, arbeits und beschäftigungslos bin ich zum glück nicht*gg*
Ausserdem brauchst du eh ein paar Projekte, die du in die Bewerbungsmappen heften kannst :D .

Puncto Lokalität würde ich vorschlagen, bleiben wir beim Plutzer Bräu, das liegt zentral und ist sympathisch.

Samy
07-11-2007, 14:18
und gratis wlan habens dort auch...

MalcolmX
07-11-2007, 14:30
ich kann aller voraussicht nach kommen, muss aber so gegn 22:00 abrauschen...:)

krull
11-11-2007, 21:53
ich hab auch Zeit - könnte schon ab 1830 dort sein. Also könnten diejenigen die vorher schon Zeit haben sich entw mit mir reinsetzen od bissl radlfahren.

MalcolmX
11-11-2007, 22:20
ich ruf dich am samstag direkt an, oliver... (wegen davor rumfahren:))

Samy
11-11-2007, 22:21
wenns euch mit nem forstinger bike fahrer trauts gesehen zu werden kann ich auch noch rum kurven mit euch, schaltung geht wieder :D

NoGhost
12-11-2007, 10:25
Gut so!

Daten siehe erster Beitrag in diesem Thread -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1379225&postcount=1

krull
14-11-2007, 20:05
passend zur Wettervorhersage für die nächsten Tage:

http://www.youtube.com/watch?v=ivtP1Ihg1qA

Samy
14-11-2007, 20:08
sehr geiles video, vorallem schnitt und kamera einstellunge... sieht ziemlich professionell aus...

fullspeedahead
15-11-2007, 22:50
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, is grad eine Katastrophe, mach noch bis Ende nächster Woche ein Wahlfach auf der Uni und bin jetzt wirklich jeden Tag von 8h bis 19h auf der Uni, also um 20h zhaus - da kommt man zu goa nix.

Wär am Samstag auch gern dabei, falls sich das mit der Reservierung noch ändern lässt.

Danke für euer Engagement! :toll:

Samy
15-11-2007, 22:55
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, is grad eine Katastrophe, mach noch bis Ende nächster Woche ein Wahlfach auf der Uni und bin jetzt wirklich jeden Tag von 8h bis 19h auf der Uni, also um 20h zhaus - da kommt man zu goa nix.

Wär am Samstag auch gern dabei, falls sich das mit der Reservierung noch ändern lässt.

Danke für euer Engagement! :toll:

ab wann kannst denn da sein? wir werden wohl eh länger dort rum sitzen...:U:

MalcolmX
16-11-2007, 08:10
ich werd auch eher so gegen 20:00 kommen.
und sicher nicht mit dem rad bei dem wetter:D

NoGhost
16-11-2007, 08:33
Ich werde ab 19:30 Uhr dort sein.

Vorsichtshalber hab ich einen Tisch für acht Personen bestellt.

Jener ist reserviert auf den klingenden Titel
"Erstes Eingangradgehirnstürmungstreffen Österreichs" .

Ich froi mich :D .

Zacki
16-11-2007, 08:59
und sicher nicht mit dem rad bei dem wetter:D

Mädchen! :rofl:

MalcolmX
16-11-2007, 09:04
so lass ich mich nicht schimpfen, ich komm mim rad!:o
spass, komm natürlich trotzdem öffentlich:D

Zacki
16-11-2007, 09:10
ich auch öffentlich, Fixie is ned fertig, Stadtradl hat Slicks und des Kraftstoff will i ma auch ned fladern lassen dort in den Slums :D

Samy
16-11-2007, 11:44
Ich werde ab 19:30 Uhr dort sein.

Vorsichtshalber hab ich einen Tisch für acht Personen bestellt.

Jener ist reserviert auf den klingenden Titel
"Erstes Eingangradgehirnstürmungstreffen Österreichs" .

Ich froi mich :D .

lol oh gott das schreib ich ma auf sonst brech ich ma die zunge wenn ich dort aufschlag :rofl:

NoGhost
17-11-2007, 18:59
So, bin weg!

NoGhost
18-11-2007, 17:02
Na dann harren wir mal der Dinge, die da kommen.

Lustig war's in angenehmer Runde und sogar konstruktiv waren wir, auch wenn's schwer fiel :D .

MalcolmX
18-11-2007, 17:48
ja, war eine nette geschichte.
muss nur noch der content festgelegt werden.