Zum Inhalt springen

Gehirnstürmungstreffen - HP ja/nein? Vielleicht?


NoGhost
 Teilen

Stimme für die Tage, an denen du gerne am Gehirnstürmungstreffen teilnehmen würdest  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stimme für die Tage, an denen du gerne am Gehirnstürmungstreffen teilnehmen würdest

    • Montag, 12.11.2007
    • Dienstag, 13.11. 2007
    • Mittwoch, 14.11.2007
    • Donnerstag, 15.11.2007
    • Freitag, 16.11.2007
    • Samstag, 17.11.2007
    • Sonntag, 18.11.2007
    • Montag, 19.11.2007
    • Dienstag, 20.11.2007
    • Mittwoch, 21.11.2007
    • 18 Uhr
    • 18:30 Uhr
    • 19 Uhr
    • 19:30 Uhr
    • 20 Uhr
    • 20:30 Uhr
    • 21 Uhr
    • Ich hab an allen Tagen Zeit, und zwar zu jeder Uhrzeit
    • Ich habe immer Zeit, aber nicht zu jeder Uhrzeit
      0
    • Ich habe nie Zeit, dafür zu jeder Uhrzeit
      0


Empfohlene Beiträge

Lasst uns mal in gemütlicher Runde beratschlagen, ob wir um unser schönes Unterforum noch eine richtige Homepage herumbasteln.

 

Hat es Sinn oder nicht?

 

Gibt es genug, die mitmachen würden?

 

Ja, nein, vielleicht, das gilt es zu klären! :D

 

Nächste Woche Donnerstag abend ist mal mein Vorschlag. Stattfinden wird es in einem Lokal, wo es billig essen und trinken gibt (Centimeter ähnliches, das können wir noch ausdiskutieren ) .

 

Es steht nun fest!

 

Samstag, 17.11.2007, trifft sich eine immerhin sechsköpfige Anzahl von Menschen im Plutzer Bräu im siebten Bezirk und zwar ab 19.30 Uhr.

 

Ich werde Mitte der Woche dort einen Tisch reservieren, wer dabei sein will kann sich also noch melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissal webdesign hab ich am kasten, falls hilfe erwünscht is gerne ;-)

 

ne gscheite seite wo man alle infos findet wär schon praktisch, zb welche naben es gibt, was die vor und nachteile der jeweiligen systeme sind, erfahrungs und bastelberichte...

 

hätt schon was...

 

lg samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissal webdesign hab ich am kasten, falls hilfe erwünscht is gerne ;-)

 

ne gscheite seite wo man alle infos findet wär schon praktisch, zb welche naben es gibt, was die vor und nachteile der jeweiligen systeme sind, erfahrungs und bastelberichte...

 

hätt schon was...

 

lg samy

Also in meiner kleinen Welt würde es dann so aussehen, wobei das Design bereits als zu puristisch-minimalistisch abgetan wurde :D -> http://members.chello.at/count_thor/1FG/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es ja ganz sinnvoll, das Projekt ganz von vorne zu planen und eine Domain zu reservieren?

 

Lasst uns mal in gemütlicher Runde beratschlagen, ob wir um unser schönes Unterforum noch eine richtige Homepage herumbasteln.

 

Hat es Sinn oder nicht?

 

Gibt es genug, die mitmachen würden?

 

Ja, nein, vielleicht, das gilt es zu klären! :D

 

Nächste Woche Donnerstag abend ist mal mein Vorschlag. Stattfinden wird es in einem Lokal, wo es billig essen und trinken gibt (Centimeter oder ähnliches, das können wir noch ausdiskutieren ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat sich singlespeed.at geschnappt?*gg* gestern abend wars noch frei... hab mir heute in meinem langweiligen ams kurs paar gedanken gemacht und paar logos entworfen...

 

jetzt schau ich nochmal... is die domain seit heute vergeben und der content gleicht unserem singlespeed link sammlungs threat... gehört die wem von uns?*gg*

 

lg samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

321 meins

 

wer hat sich singlespeed.at geschnappt?*gg* gestern abend wars noch frei... hab mir heute in meinem langweiligen ams kurs paar gedanken gemacht und paar logos entworfen...

 

jetzt schau ich nochmal... is die domain seit heute vergeben und der content gleicht unserem singlespeed link sammlungs threat... gehört die wem von uns?*gg*

 

lg samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bregenz? schweiz? hab schon immer gewusst das die voralberger bissal anders sind aber so anders?*gg*

 

lg samy

Naja, wer früher bremst, um länger schnell zu sein, muss ja auch ein wenig anders sein, aber singlespeedy bist du damit allemal :D .

 

Tipp an legend: Mach die HP bitte nicht so ähnlich wie die von AS, das wäre mir etwas zu minimalistisch, obwohl damit natürlich alles gesagt wäre :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...