Zum Inhalt springen

Suche dringend seriellen Adapter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello

sorry dass ich das hier poste aber ist echt dringend

bin dringend auf der suche nach einem seriellen adapter fürs mobo

ich denk ihr wissts was ich mein - den steck man am mobo an und hat dann hinten wo normalerweise die karten sind den com-port

ich denk die adapter sind eh für jedes board gleich, is für ein asrock k7s41gx

wär echt super wenn jemand was für mich hätte und ich eventuell heute noch dazu kommen könnt

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey pirate man...

weiss nicht genau was du meinst. vielleicht wäre es besser du sagst was du brauchst? zB: ich habe einen com-port zu wenig, was kann man da tun?

 

ausserdem wäre interessant, wieviele pole der serielle anschluss hat (9/15/25...) und ob du auch auf eine USB Lösung zurückgreifen kannst?

 

Suchst du vielleicht eine: "COM-PORT BRACKET" wie hier zB. ?

 

lg,

kel

 

 

ps: falls es unbedingt heute sein muss (und die geschäfte geschlossen sind); von den http://www.overclockers.at hat sicher jemand etwas derartiges zuhause- allerdings solltest du die fachbezeichnung kennen... sunst wirst gfressn... hrhr

pss: ich vllt auch. pm check ich nochmals gegen 19h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...