Zum Inhalt springen

kraftstoff e1


umf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

he, leute- eventuell gibts auch user die nicht gleich checken wie es im forum abrennt bzw wie man nach treaths such usw... tuts nicht immer gleich mitm erhobenen finger herumwachln sondern lieber erklären...wäre gscheiter...

 

cheer :U:

 

p.s.: zum dirten wirds nicht so der hammer sein, aber bissi freeriden- wennst aufpasst und stabiles fahrwerk wählst wirds scho passen. dir muss nur klar sein das es die eierlegende wollmilchsau nit gibt.

ich hab ein kona cowan zum 4x fahren und dirten und ein kona stinky zum freeriden und downhill fahren. aber mitm stinky is downhillfahren auch ned der hammer weils eben nicht dafür gebaut is. also eigentlich bräcuht i dann noch einen fetten downhiller und ein leichtes 4x bike...oida des geht ins geld.

also ich denk das e1 wird schon passen. kommst uphill und downhill ganz gut zurecht. musst hald echt massiv und trotzdem stabil bauen. dann klappt das schon.

anosnten sparst hald und kaufst dir next year a dirtbike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, leute- eventuell gibts auch user die nicht gleich checken wie es im forum abrennt bzw wie man nach treaths such usw... tuts nicht immer gleich mitm erhobenen finger herumwachln sondern lieber erklären...wäre gscheiter...

naja, dieser Fall ist schon speziell...es geht auch übersichtlicher als so:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73373

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73321

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73205

 

 

daher zitiere ich mich auch schon selbst:

hi danke führ die schnellen antworten aber ich baue ja das bike stabil z.b.26 zoll forne 24 hinten usw. auf und dann müste es klappen??danke daniel :wink::toll:

hmmm, das halte ich auch nicht für sehr sinnvoll.

 

Hast du sonst schon ein Radl? Was willst du alles damit fahren?

 

Wenn das Radl wirklich nur für DH, FR, etc. ist, dann würd ich auf alle Fälle zu was anderem, wie dem F1 Evo greifen, ist dafür sicherlich die bessere Wahl.

 

Wenn du ein Bike für diverse Touren suchst, aber gern auch mal einen Abstecher in Bikeparks machst, dann kann ich dir sagen, dass es zumindest in meinem Fall mit gscheiten Reifen und einer 160er Gabel auch dort hält und Spaß macht.

 

Letztlich bleibts aber ein Enduro.

viel mehr will ich auch nicht dazu sagen.

 

wenn mir die Bergaufqualitäten relativ wurscht sind, würd ich ein Stinky oder auch ein Coiler auf alle Fälle vorziehen (oder eben schwereres Gerät von Kraftstoff). Sind letztlich stabiler und für das Einsatzgebiet besser geschaffen.

 

Ich nehm auch kein Tourenhardtail zum Dirten, nur weils in kompakter Rahmengröße und hoher Federgabel auch dort durchaus spaßig fahrbar ist (wenn ichs nicht primär für Touren brauche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...