Zum Inhalt springen

Triathlon-Rahmen


rauterm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte Euch gerne um Eure Hilfe bei meiner Kaufentscheidung für einen neuen Triathlonrahmen bitten. Habe mich mehr oder weniger auf 2 Modelle festgelegt: Kuota K-Faktor (würde auch preislich meinen Vorstellungen entsprechen) oder Cervelo P2 (lohnt im Vergleich zu Koata der finanzielle Mehraufwand?). Danke schon mal für Eure Ratschläge !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Euch gerne um Eure Hilfe bei meiner Kaufentscheidung für einen neuen Triathlonrahmen bitten. Habe mich mehr oder weniger auf 2 Modelle festgelegt: Kuota K-Faktor (würde auch preislich meinen Vorstellungen entsprechen) oder Cervelo P2 (lohnt im Vergleich zu Koata der finanzielle Mehraufwand?). Danke schon mal für Eure Ratschläge !

 

2 super Rahmen, wenn die Sitzposition passt, etwa gleichwertig. Wenn mit dem Cervelo die ALuversion (also nicht P2C) gemeint ist, würd ich eher das Kuota nehmen, aber reine Geschmackssache.

 

Keines der Räder kann als Ausrede dienen, wennst Hawaii nicht gewinnst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, meinte den Cervelo P2 Carbon-Rahmen.

Und wegen Hawai muß ich mir dann eben eine andere Ausrede einfallen lassen... ;)

 

2 hervorrangende Rahmen, glaub nicht, dass man - abgesehen von der Sitzposition - irgendwelche Unterschiede rausarbeiten kann, die ernsthafte in Zeit messbar sind. Hat das P2C integrierte Schaltzüge? Vielleicht bringt das ein paar Sekunden.

 

Aber ich würde hier nach Preis und Geschmack entscheiden ... Ich glaube, dass Cervelo ist deutlich teurer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm den cervelo.

 

gleich schnell u. deutlich schöner als das P3

 

der p2c ist deutlich steifer als das kuota u. auch in den details durchdachter. somit auch aerodynamischer.

 

in schwarz/weiss sowieso :love: :love:

 

die 300er mehr ist es mehr als wert :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in schwarz/weiss sowieso :love: :love:

 

Würde auch das cervélo nehmen.

 

Schwarz/weiß? Hab ich da was verpasst?

Das '08er ist hauptsächlich weiß mit etwas rot und schwarz. Eindeutig die schönste Farbgebung seit es das P2C gibt.

 

Das neue P3C geht gar nicht. Was haben sich die Painter/Marketingleute da nur gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch das cervélo nehmen.

 

Schwarz/weiß? Hab ich da was verpasst?

Das '08er ist hauptsächlich weiß mit etwas rot und schwarz. Eindeutig die schönste Farbgebung seit es das P2C gibt.

 

Das neue P3C geht gar nicht. Was haben sich die Painter/Marketingleute da nur gedacht?

 

ich glaub er meint 07er modelle. sonst wäre der p2c preis schon seeeehhhhhrrrr günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...