Zum Inhalt springen

Rugby WM


noc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre auch schon die letzte Chance gewesen, den haka live zu sehen. Neuseeland ist out. Frankreich weiter mit 20:18, nachdem Neuseeland zur Pause noch komfortabel 13:3 geführt hat.

 

Aber es gibt ja auch noch Youtube ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=9Zvs4T4RU30

 

Dumm gelaufen für Neuseeland :wink:

 

Trotzdem, Neuseeland ist super :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...
Am 8.10.2023 um 08:34 schrieb chriz:

Schaut noch jemand? In Frankreich findet gerade die WM statt. Ist heuer echt spannend wer den Titel holt.  Im Viertelfinale sind schon 2 vorweggenommene Finale. 🏉

Ich schaue die WM, am Liebsten die All Blacks.

Das Spiel begeistert mich immer wieder und die Schiedsrichter sind überhaupt die coolsten Typen am Feld.

Bin schon neugierig wie die Viertelfinale verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb livestrong77:

Ich schaue die WM, am Liebsten die All Blacks.

Das Spiel begeistert mich immer wieder und die Schiedsrichter sind überhaupt die coolsten Typen am Feld.

Bin schon neugierig wie die Viertelfinale verlaufen.

Irland - Neuseeland am Samstag wird der Hammer. Die Iren sind ja Weltranglistenerster und werden auch für die All Blacks sehr schwer zu besiegen sein.  Sonntag Gastgeber Frankreich gegen Südafrika. Die Sieger der Partien sehen sich dann im Finale.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chriz:

Irland - Neuseeland am Samstag wird der Hammer. Die Iren sind ja Weltranglistenerster und werden auch für die All Blacks sehr schwer zu besiegen sein.  Sonntag Gastgeber Frankreich gegen Südafrika. Die Sieger der Partien sehen sich dann im Finale.   

Das wird eine schwierige Partie.
Ein guter Freund und Arbeitskollege ist Ire.

Irland hat einige wichtige Spieler durch Verletzung verloren und die werden bis Samstag wahrscheinlich nicht fit.

Er meint das ist ein 50:50 Spiel.

Bearbeitet von dantheman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...