Zum Inhalt springen

badminton


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr fein, die woche wär dotax möglich, ab 20:00, sonst näxte woche, ich spiel immer im cd ottakring, wo wärs für dich am günstigsten, bzw. hats irgendwelche wochentage die tabu sind?

 

do is gut, 20:30 wär optimal, ottakring is auch perfekt (da gibts eh a garage dabei?)

di is tabu, da ist mein saunaabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do is gut, 20:30 wär optimal, ottakring is auch perfekt (da gibts eh a garage dabei?)

di is tabu, da ist mein saunaabend :)

 

passt, abgmacht, ich reservier an platz; parkplatz gibts in der garage dort reichlich, ich schick dir fürn fall der fälle mei fon# per pn

 

falls sich noch 2 melden könnt ma sogar an sportlichen, aber moralisch einwandfreien vierer machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt hier wer?

ich habs ein paarmal probiert, macht spass nur fehlt mir halt ein "mitschuldiger" :D

 

ja ich und Blume spielen sehr regelmässig, früher Mittwochs und ab jetzt Donnerstags.

 

Wir suchen eigentlich kontinuierliche Mitspieler. Wir spielen ab dieser Saison im Cumberlandcenter 14. Bezirk, da gibt es ausreichend Parkplätze für Autos. Es ist auch öffentlich gut erreichbar (U4 und Strassenbahnlinie 52 und auch mit Fahrrad kein Problem).

 

Ein gutes Mixed haben wir eh schon sehr lange nicht mehr gespielt. Der Gerold ist natürlich auch herzlich willkommen mit uns mitzuspielen.

 

krawutzi und Blume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...