Zum Inhalt springen

Kratzer im Tauchrohr?


Kay2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

morgen!

 

nun ist es also endlich passiert. habe mir einen kratzer im tauchrohr meiner reba race eingefangen. dabei hab ich soo drauf geachtet :(

das teil ist aber nur minimal... ich wollte aber gleich mal fragen, ob das zum problem werden kann, und wenn ja, wie eine lösung aussehen könnte.

würde gerne ein bild anhängen aber ich denke da bekomme ich mit der auflösung probleme; schließlich soll man ja auch was sehn.

vllt kann ich aber das bild so zuschneiden, dass es klappt... ich werd heut nachmittag mal schaun. aber ihr könnt mir bestimmt schon vorab etwas sagen:)

 

 

achja... ich will noch mein "altes" hardtail verkaufen, weil ich ja schon länger ein fully habe.. und ich weiß nicht wirklich wie ich das machen soll, bzw. was es "online" für möglichkeiten gibt. außer ebay.

außerdem würde ich gerne mal wissen, was das teil überhaupt noch wert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']

achja... ich will noch mein "altes" hardtail verkaufen, weil ich ja schon länger ein fully habe.. und ich weiß nicht wirklich wie ich das machen soll, bzw. was es "online" für möglichkeiten gibt. außer ebay.

außerdem würde ich gerne mal wissen, was das teil überhaupt noch wert ist...

 

Bazar wäre noch eine Möglichkeit! Wieviel das Teil noch wert is kannst ja den lokalen Händler deines Vertrauens fragen ;)

 

Lg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches rohr bewegt sich denn? oder welches nicht? das ist nun relativ:)

aber du hast recht; ich meine das standrohr:)

 

hm ich werd mal n bild machen wie gesagt...

ich glaube aber eigentlich nicht, dass es schlimm ist.

jedenfalls hoffe ich das, denn die gabel ist recht teuer und ich hab nicht soviel kohle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt zwar Möglichkeiten Kratzer mit Kleber und Schleifpapier zu versiegeln, wenn er aber net groß und net scharfkantig ist steht die Arbeit net dafür.

Kannst du da mehr davon erzählen.? Ich habe auch eine Gabel mit einem Kratzer auf einem Standrohr.

  • Hast du da einen Link mit einer Anleitung?
  • Gibts Bilder?
  • Wer hat so was schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...