Zum Inhalt springen

Lenker ohne Lenkerband schützen


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab das Textillenkerband, eigentlich aus einer Not heraus (Lenkerband war zu kurz), folgender Maßen gewickelt und bin von der Funktionalität und Optik sehr angetan.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=74391&stc=1

 

Ich habe nun die Angst, dass sich der schöne Lenker schnell zerkratzt, also wie Schützen? Ich dachte an klare Schutzfolie, wird aber mühsam die über den Bogen zu legen. Gibts dünne, (fast) unsichtbare Schlumpfschläuche? Andere Tipps?

 

LG

Oliver

lenker.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr interessante Frage. Ich würde ja meine Carbonlenker aus Gewichtsgründen auch lieber nicht wickeln im unteren Bereich, aber beim ersten Sturz im Vorjahr war der Lenker doch etwas sehr verbeult.

 

Auf unsere Lastwägen kommen dicke, transparente Folien die mittels Heißluftpistole an die Form angepasst werden. Ob das aber bei so dünnen Roahren geht weiß ich nicht wirklich. Wäre ein Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...