Zum Inhalt springen

Der CRUISER Thread


Gast zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich aktuell vom Cruiser Fieber angesteckt worden bin, hier mal mein aktuelles Modell

 

Postet doch mal eure Cruiser auch bitte, wuerde mich interessieren was ihr so habt alles hier :)

 

Der thread sollte auch gerne fuer links und Tipps herhalten, zu Tuningmoeglichkeiten, Ersatzteile, usw...

 

Hier tolle Cruiser, und vor allem Ersatzteile (danke fuer Mika fuer den Tipp mit dem Link):

http://www.beachcruiser.de/deutsch/index.html?zubehoer_(beachcruiser)_saettel.htm

Bild008a.jpg

Bild009a.jpg

Bild010a.jpg

Bild012a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sämtlicher china rotz wurde entfernt

und durch mtb und rr teile ersetzt

der hintere disc umbau war schwierig

keine aufnahme, einbaubreite 117 mm

also eigenes laufrad gebaut und

bremst wunderbar

Bist du deppat,der rennt sicher sche gradaus!Echt hardcore,do fallst sicher auf damit.. :toll::toll::toll:

Und die Damen vorm Eissalon werden dich lieben,hoffentlich..

Cheers :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, geiles Teil :D

Wie meinst das du hast die Nabe selber gemacht? Sleber gedreht und mit lagern bestückt? Ich bin noch am bissl neu am Cruiser Sektor, muss mich mal schlaumachen in wieweit das alles kompatibel mit MTB ist (Nabe, Kurbel, Lager, ...)

 

Ich scheitere schon beim Einbau einer 3Gang Nabenschaltung hinten, weil am Rahmen keine Bowdenbefestigungen sind, muss ich mir was einfallen lassen...

 

... mir taugt des retro derzeit voll total, so wie das hier:

dyno_glide_deluxe_disc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so zwischen 400-600 etwa... finde diese presie aber top... schau dir mal die verarbeitung und die lackierung oder so an... oder die springergabeln und das ganze chrom... dafuer is so ein cruiser ja billig mMn. :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Sorry das ich den alten Thread ausgrabe aber mir gefällt er und schliesslich ist auch Ostern! ;):toll:

 

Weiss jemand wo ich alte und gebrauchte Beachcruiser Rahmen in Wien bekommenkann? Zustand ist egal, mir gehts nur um den Rahmen. Am besten wäre mit BSA (BMX) Tretlager.

 

Habe so eine Idee die ich vielleicht umsetzen könnte. :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier nun auch mein zweiter Cruiser: Felt Claire

 

war ein Ostergeschenk an meine Freundin, ihr taugt der voll, da kommt Ferienstimmung auf wenn man damit fährt, meint sie... und es is tatsächlich so, probierts es aus...

 

fast jeder schaut und lächelt wennst vorbeicruised:love:

 

und um welchen Preis man solche Liebe zum Detail bekommt is eigentlich a Wahnsinn, genähte Ledergriffe und eingravierte Formen im Sattel, überlackierte Effekte und Schriftzüge, fette in Rahmenfarbe Lackierte Felgen, ... und das unter 400 EUR!!!

IMG_3351 Kopie.jpg

IMG_3353 Kopie.jpg

IMG_3358 Kopie.jpg

IMG_3383 Kopie.jpg

IMG_3360 Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mal mein Cruiser - hab das Teil verkauft ....

 

Bin fast nicht mehr damit gefahren und zum rumstehen viel zu schade.

 

Electra Cruiser, Rally Sport - SingleSpeed

 

http://img376.imageshack.us/img376/7360/image0001hz2.jpg

http://img376.imageshack.us/img376/7518/image0002fv0.jpg

http://img127.imageshack.us/img127/2703/image0003ws9.jpg

 

 

Ich denke jemand vom BB hat es jetzt ...

 

 

lg

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Servus zusammen,

 

für die kommende Saison möchte ich mir als Stadt-Radl einen Beachcruiser kaufen. Es sollte ein echter Klassiker sein und auch die Firmengeschichte des Herstellers. Super wär halt a Hersteller mit dem Ursprung in Kalifornien.

Welche Hersteller gibts, was könnt ihr empfehlen?

 

Danke für eure Antworten. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...