Zum Inhalt springen

Sattelstütze


Empfohlene Beiträge

Hallo und Servus Bikeboardforum!

Bin neu hier, habe das Forum ein wenig durchstöbert und muss sagen, dass dies ein tolles Forum über Bikes & Co ist.

 

Nun zu meiner Frage: Ich bin schon fast verzweifelt :f: auf der Suche nach einer bestimmten SATTELSTÜTZE, nämlich von RITCHEY WCS 30,9mmx400mm. Ich war schon in einigen Shops, habe aber leider nichts gefunden. Villeicht weiss ja einer von euch, ob es einen Online-shop gibt, wo ich dieses Ding herbekomme? Ich glaube 30,9mm durchmesser ist ziemlich selten.

Schon mal Danke im Voraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gad in Matthias sein Shop geschaut, da findet sich ned soviel. Die billigste mit den Massen ist die Ritchey Comp. Und der Hans schaut auch schon wegen einer günstigen, hab aber noch nix von ihm gehört.

 

Und im Idealfall gibts Markierungen zur Einstecktiefe und sie hat einen leichten Seatback. :D

 

Morgen schau ich mir eine gebrauchte NC-17 an, mit diesen Verstellkopf. Schaut recht lustig aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...