Zum Inhalt springen

Samstag 20.10. 14 Uhr Hadersfeld Saisonfinale


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einladung zur Jagd auf die eigene Bestzeit Greifenstein - Hadersfeld.

 

Start bei der berühmten Garage in Greifenstein ca. 50m nach der

Abzweigung Richtung Hadersfeld, Ziel Feuerwehr nach ca. 2900m

 

Jeder stoppt selber seine Zeit und gibt sie in diesem oder im Hadersfeld Thread http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=21879 bekannt - oder auch nicht :)

 

Die 200 besten Zeiten der Bergrennen sind hier zu finden:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=886620&postcount=88

 

Hans Peter Obwaller Sieger des Bergrennens von von 2000 und 2001 wird dabei sein - Zitat von HPO:

 

" des wär eh cool - grundsätzlich hab ich da no nyx vor und no amoi richtig ausspeibn vorm winter warat a wichtig" :D

 

also kommt bitte und schaut dem Champion zu (Zuschauer und Fotografen) oder fahrt selber mit.

 

HPO kann heuer leider nicht mehr aber 2008 gehts wieder

 

lg Hans

 

Neuer Termin: 3.11 14 Uhr Greifenstein

 

Teilnehmer: 10

 

fixedG, Fred2, Kuglblitz, Wo-Ufp1, krull, doolittle, 1nikefreak + Senior, Ivan Alto, Ran

 

nicht dabei: 10

 

Krawutzi, Vagabondo, Yoyoyo, Willka, lotusblume, philip m., sebastian k., NoControl, bigair, Tom Turbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da schau ich aber - immer willst die berge umfahren, und dann rufst zu einem berghappening auf???

 

ich kann leider nicht mitfahren, weil ich bin müde. und wegen einem einzelnen berg mag ich nicht zum treten anfangen. vielleicht schau ich als spanner vorbei.

 

stimmt, aber Hadersfeld ist eine Ausnahme, das ist einer der wenigen "Berge" (andere würden "Hügel" sagen), die mir gefallen.

 

alle sind willkommen, und bis dahin ist deine Müdigkeit weg und du könntest mich begleiten bei meiner Fahrt, bei dem Tempo kannst du dich eh nochmals ausruhen !

 

also ich setz dich jetzt sicherheitshalber auf die Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell schau ich als fotograf vorbei. mit meiner derzeitigen form schaut eh ka gscheite zeit raus :rolleyes:

 

aber ich dachte, das wird eh eine formlose veranstaltung?

 

 

@Halffoot: schaden kanns ja nicht, wenn ich listifiziert bin - aber mehr als gemütlich bergaufrollen ist bei mir echt nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich dachte, das wird eh eine formlose veranstaltung?

 

klar, aber ein kleiner Anreiz sollte da sein : z.b. persönliche Bestzeit

 

 

@Halffoot: schaden kanns ja nicht, wenn ich listifiziert bin - aber mehr als gemütlich bergaufrollen ist bei mir echt nicht drin.

 

du kennst mich eh, meine Bestzeit = für dich gemütlich ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon geschehen, und schalt den Turbo ein :)

gehts um unter 11 oder unter 10 ? :wink:

 

sub 10 is unrealistisch - zumindest ohne zuhilfenahme grober chemie...

ausserdem tät ich mich eh net trauen schneller als der maestro zu fahren.

 

und so wies ausschaut sind noch zwei nennungen von philip m. und sebastian k. bei mir eingelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sub 10 is unrealistisch - zumindest ohne zuhilfenahme grober chemie...

ausserdem tät ich mich eh net trauen schneller als der maestro zu fahren.

 

und so wies ausschaut sind noch zwei nennungen von philip m. und sebastian k. bei mir eingelangt.

 

aber ein wenig einheizen könntest dem Ivan schon :devil:

 

Entschuldigung, ich kenn leider nicht alle: haben die 2 neuen BB Nicknamen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...