Zum Inhalt springen

Wer weiß was?? Taschen aus Fahrradreifen


fralu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also,es ist ein wenig kompliziert!

Ich google jetzt schon seid einiger Zeit und kann die Firma,bzw. das Team nicht finden!

Ich habe in Garmisch beim Radfestival einen Stand gesehen,wo man Taschen verkauft hat,die z.B. mit einem Racing Ralph eingefasst waren.

Zu dem Stand hat ein Radteam gehört und ich meine zu wissen,das Räder und Trikots braun waren(eventl.mit einem Ahorn,nicht Rotwild).

Die Taschen selber waren aus der Schweiz.

Dt. Anbieter habe ich gefunden,aber ich möchte gerne die Tasche mit Kuhfell haben.

Damals nicht zugegriffen und seitdem geärgert und jetzt steht Weihnachten vor der Tür.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee.............. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sucht jemand ein Geburtstagsgeschenk? Hääte eine abzugeben...hat leider nicht gefallen, ist also niegelnagelneu...

 

http://www.funnyrideday.com/content/shop_access.php#p1

 

Braun/weiß gefleckt. Okkasion 100,00 Euro.

 

(tut leid dass ich den thread für sowas aufwärm, aber in der Börse kalbt die Tasche bevor sie wer findet.. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...