Zum Inhalt springen

(fast)nightride in st.pölten, 10.4.


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

werd nochmal alles zusammenfassen! der andere thread is ja ein bissl unübersichtlich geworden...

 

aaalso:

 

17:00 bootshaus

17:30 kreisbach

 

werden eine runde auf die rudolfshöhe fahren (wie ma rauffahren weiß i selber ned genau - lass ma uns überraschen ;) )

 

hoff i hab nix vergessen oder zu viel blödsinn gschrieben!

 

bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesabbert wird da garn nix! das das gleich einmal klar ist! Der Bok ist gerade mal zwei Tage alt! Die bezeichnung Freerider ist vielleicht übertrieben. Nennen wir es Freeride Enduro. (Federweg 135/135, Gewicht 15kg)

Wenn du meinst, werd ich es wohl mitnehmen und mich zutode strampeln! (müsts halt langsam fahrn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. verdammt zach bergauf mit einem enduro kenn ich nur zu gut. 15 kg und etwas mehr ferderweg hängen sich schon ganz schön rein :) ich kenn zwar die strecke nur teilweise aber sie sollte denk ich auch mit dem freerider bezwingbar sein. bin ja selber auch immer mit meinem freerider in der gegend unterwegs.

 

macht eben mehr spaß bei den downhills...

 

hoffe nur das wetter spielt euch keinen streich. schaut irgendwie nach regen aus und auch laut wetterbericht sollte sich heute leider noch einiges ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...