Zum Inhalt springen

Steirerbike


storck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was mich nur interessiert, was macht das bike so besonders dass sich die gute frau landesrätin dafür so stark macht und damit schmücken will?

was is wirklich steirisch drann?

is doch nicht österreichischer als zb ein kraftstoff oder ein ktm? oder hab ich da etwas falsch verstanden?

 

dass das bike vom land gefördert wird ist sehr schön, warum aber medial so ein wirbel drum gemacht wird versteh ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nur interessiert, was macht das bike so besonders dass sich die gute frau landesrätin dafür so stark macht und damit schmücken will?

was is wirklich steirisch drann?

is doch nicht österreichischer als zb ein kraftstoff oder ein ktm? oder hab ich da etwas falsch verstanden?

 

dass das bike vom land gefördert wird ist sehr schön, warum aber medial so ein wirbel drum gemacht wird versteh ich nicht

 

Sehe ich genauso :toll:

 

Schöne Grüße nach Finnland zum storcky :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird darum so ein wirbel gemacht? ich hätt davon nix gehört wenns mir meine freundin nicht gezeigt hätte.

 

Sind aber schon alle ausverkauft ...

 

Vom land gesponserte werbeeinschaltungen in zeitungen, beiträge im orf steiermark (glaub i, hab kan fernseher, kanns net bezeugen)

 

fürn hersteller bzw vertreiber natürlich a feine gschicht wennst werbung von der landesregierung bekommst und die radlan auch no subventioniert werden

 

aber nichts genaues weiß ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass das bike vom land gefördert wird ist sehr schön, warum aber medial so ein wirbel drum gemacht wird versteh ich nicht
...na warum wohl? Damit das Zeug auch mächtig nachgefragt und zahlreich gekauft wird!

 

Steirerbike? Bellt´s beim fahren? *duckundrenn*
Das Dücken ist wohl notwendig, denn WIR OBERSTEIRER BELLEN NICHT!!! Das kann man eventuell über unsere Mitbürger im Süden sagen. Gruß nach Wien - Freundschaft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Südsteirer pflegen für gewöhnlich nicht zu bellen, es sei denn sie werden mit Wiena Gfrasta konfrontiert. Was bleibt einem da anderes übrig?

 

also ich erinner mich an mei bundesheerzeit, wenn da kamerad aus gamlitz reden gschwungen hat, hamma imma den kompaniehund zum dolmetschen gholt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor einer Woche ein Bericht im Fernsehen ORF2 und in der Kleinen Zeitung :)
Nur einer? Mir kommt vor, das pfeiffen die Spatzen von allen Zeitungsdächern...:rolleyes:

 

Allerdings glaube ich, dass das Steirerbike etwas die Zielgruppe hier im BB verfehlt.:D

 

Was mir allerdings am Business-Steirerbike fehlt, ist eindeutig der Dynamo zur Stromversorgung von Handy, Laptop und Navi.:p

Was macht denn der eifrige Geschäftsmann während einer längeren Fahrt von sagen wir mal 5km? Bis der wieder absteigt, ist der Akku vom Handy und Laptop mit Sicherheit schon leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vl hobts scho gsehn, es gibt jetzt a woschechts Steirerbike! Fernöstliche Teile kombiniert mit Wörschacher Endfertigungskunst! :toll:

 

Mehr Infos unter www.steirerbike.at

Vernichtende Kritik an dem Steirerbike wird im regionalen "Umweltmagazin" (S. 20-23) geübt. Grandios, wie da wieder mal subventioniert worden sein soll...:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...