Zum Inhalt springen

top gimmicks! der "bike messenger"


kel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grias eich!

 

hab da etwas nettes gefunden, dass vielleicht dem einen oder der anderen gefallen dürfte. hab auch die suchfunktion genutzt um einen doppelpost zu vermeiden, konnte aber nichts finden. hab auch versucht das teil in action zu sehen (video search), aber "bike messenger" ist ein undankbarer suchbegriff. vermutlich habt ihr schon längst darauf gewartet und wusstet es noch gar nicht, stimmts?! :king:

 

eh voila: http://www.getdigital.de/products/Bike_Messenger

 

Der Bike Messenger ist ein kleines mit LEDs versehenes Gerät, welches man zwischen den Speichen eines Fahrrads befestigen kann. Sobald man dann schneller als 6km/h fährt, wird entweder eine der 6 voreingestellten Nachrichten, die aktuelle Geschwindigkeit oder sogar eine eigene Nachricht mit bis zu 13 Zeichen angezeigt. Die Anzeige erfolgt durch wechselnd blinkende LEDs je nach Position des Geräts. Durch die Trägheit des Auges wird dann die Illusion eines ständigen Textes erzeugt.

 

Wenn mir nicht am Ende vom Geld soviel Monat übrig wäre... *seufz*

 

lg,

kel

t2_bikemessenger.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, hab das Ding ja schon ziemlich vergessen gehabt...*grübel* nur ist halt fullspeedahead wieder einmal um 1 Buchstaben zu lang. :D

 

 

von Doppelpost würd ich nicht sprechen, kam glaub ich 1x vor über 1 Jahr in den 10.000 Beiträgen des IINVADERS-talkcorners vor... :D; kann aber natürlich sein, dass es woanders nochmal vorkam, wurscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trumm hat mir mal mein Bruder zu Weihnachten geschenkt (und damit unseren alljährlichen Contest, wer den größten Scheiß als Weihnachtsgeschenk findet, locker für sich entschieden... :rofl: )

 

Seitdem liegt dieses Klumpad irgendwo bei mir herum.

Funktioniert zwar, is aber trotzdem unnedig wia a Kropf...

 

Also wenn wer seinem Bruder zu Weihnachten was z'fleiss tun will... -> p.m. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...