Zum Inhalt springen

Faris neue Meinung zu Doping


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist es, was ich am faris mag: ein richtiger UR-BURSCHE..

...er spricht mit seiner unverkennbar direkten bayrischen-art das an, was sich sicherlich schon jeder spitzensportler mal gedacht hat.

 

 

vorbildwirkung hin oder her....er fordert ja in keinster weise jemanden auf, dopingmittel zu konsumieren....

 

ganz richtig ist seine aussage zu dem themer vielleicht nicht ( jetzt sportethisch betrachtet) ...aber meiner meinung nach dafür umso ehrlicher.... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sollte mal gedopt haben damit er weiß wovon er spricht. Jeder ders nicht probiert hat kann eh nur mutmaßen.

Und jeder, der noch nie die Steuer betrogen, seine Kinder geschlagen oder b'soffen mit dem Auto gefahren ist, weiß auch nicht wovon er spricht, ich verstehe.

 

Doping im Leistungssport ist Betrug. Da gibt es nichts zu mutmaßen, nichts schönzureden und schon gar nichts zu interpretieren. Was Faris nach Beendigung seiner Karriere macht, ist seine Sache. Gar so hilfreich für die jetzige Situation ist sein Statement allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jeder, der noch nie die Steuer betrogen, seine Kinder geschlagen oder b'soffen mit dem Auto gefahren ist, weiß auch nicht wovon er spricht, ich verstehe.

 

Doping im Leistungssport ist Betrug. Da gibt es nichts zu mutmaßen, nichts schönzureden und schon gar nichts zu interpretieren. Was Faris nach Beendigung seiner Karriere macht, ist seine Sache. Gar so hilfreich für die jetzige Situation ist sein Statement allerdings nicht.

 

seh ich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Interview hab ich schon vor ein paar Wochen/Monaten gelesen (weiß leider nicht mehr wo ...eventuell sogar im Gratismagazin vom Eybl?) ... also entweder er erzählt immer die gleichen Gschichtln oder sein Pressebetreuer verschickt immer die gleichen Aussendungen, die dann als Interview dargestellt werden ... ;) ... trotzdem ein interessantes Gedankenexperiment (es gab ja auch vor ein paar Wochen diesen Selbstversuch eines Journalisten mit EPO ... Spiegel? Focus? der klar gezeigt hat, dass die Steigerung enorm ist, zumindest für jemanden der noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft hat)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Interview hab ich schon vor ein paar Wochen/Monaten gelesen (weiß leider nicht mehr wo ...eventuell sogar im Gratismagazin vom Eybl?) ... also entweder er erzählt immer die gleichen Gschichtln oder sein Pressebetreuer verschickt immer die gleichen Aussendungen, die dann als Interview dargestellt werden ... ;) ... trotzdem ein interessantes Gedankenexperiment (es gab ja auch vor ein paar Wochen diesen Selbstversuch eines Journalisten mit EPO ... Spiegel? Focus? der klar gezeigt hat, dass die Steigerung enorm ist, zumindest für jemanden der noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft hat)

 

danke, dass wars da hab ichs auch gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Glaube stark genug sein kann, an jüngfräuliche Geburt zu glauben

 

er wollte mit dieser aussage einfach die grundhaltung zu doping, nämlich nichts zu machen (das darf man ihm glauben, oder auch nicht :p ) , noch stärker betonen.

 

wenn ich dann mal fertig bin, DANN werd ichs auch probieren

 

PR-technisch sicher ein deppata weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dann mal fertig bin, DANN werd ichs auch probieren

 

PR-technisch sicher ein deppata weg...

 

zuerst dachte ich das auch...

 

..aber wennst genauer drüber nachdenkst, dann is es noch net mal soooo deppat....schliesslich reden wir jetzt auch schon 2 tage vom farris

 

(das wird zum schluss noch so, wie da windschatten und das macca :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jeder, der noch nie die Steuer betrogen, seine Kinder geschlagen oder b'soffen mit dem Auto gefahren ist, weiß auch nicht wovon er spricht, ich verstehe.

 

Doping im Leistungssport ist Betrug. Da gibt es nichts zu mutmaßen, nichts schönzureden und schon gar nichts zu interpretieren. Was Faris nach Beendigung seiner Karriere macht, ist seine Sache. Gar so hilfreich für die jetzige Situation ist sein Statement allerdings nicht.

 

 

wenn ich steuern hinterziehe zahl ich strafe u. geh evtl. in den häfen;

wenn ich meine kinder schlage zahl ich strafe u. geh evtl.in den häfen;

wenn ich b´soffen auto fahre zahl ich strafe u. geh evtl. in den häfen;

die konsequenzen sind klar und vorhersehbar...in jedem fall bin ich ein idiot, das ist klar.

 

der artikel v. f.sultan hat aber einen anderen sinn zum inhalt. abgesehen davon kann man sportliche wettbewerbsverzerrung durch doping nicht mit dem schlagen seiner kinder vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie erinnert mich die diskussion allmählich an einen auftritt vom hape kerkeling..."Huuuurzzzz"

 

die anschliessende diskussion der "musikexperten" kommt unserer dedatte schon sehr nahe.... :D

 

let's repeat.....

 

der wolf, das lamm...... auf ner grünen wiese..... huuuurrrzzzzz :jump:

 

naja und zu faris, sympathisch ist er mir trotzdem :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...