Zum Inhalt springen

11-28 kasette 9fach - gibts sowas noch?


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wäre nämlich die optimale rennkasette. ich bin zwar mit der 12-27 rennradkasette auch zufrieden, aber das 11er ritzel fehlt halt. nachdem ich heuer die renner kasette am bike probiert habe kann ich nur sagen optimal! früher gabs eine 11-28 in 8fach soweit ich mich erinnern kann, aber 9-fach ist da anscheinend nix zu bekommen.

 

alles über 30 is fürs rennen sowas von überflüssig, dass ich lieber feinere abstufungen hätt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von BBB gibts eine 11-28er 9-fach ;)

 

aber wieso ne feine abstufung im rennen? 2fach vorne 11-34 hinten find ich optimaler --> weniger schalten, schneller die übersetztung wechslen bei winkeligen kursen

 

das ist die andere überlegung, aber bei einer 11-34 find ich oft ned den richtigen gang. bleibt die frage was als kleines kettenblatt dann die gleiche übersetzung wie 22/27 oder 28 hat. mag das gschwind wer ausrechne, hab ka zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die andere überlegung, aber bei einer 11-34 find ich oft ned den richtigen gang. bleibt die frage was als kleines kettenblatt dann die gleiche übersetzung wie 22/27 oder 28 hat. mag das gschwind wer ausrechne, hab ka zeit.

27 bzw 28er..

 

nachdemst ka 27er finden wirst---> 28er (fahr ich auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...