Zum Inhalt springen

Murmeltier


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super!!

 

http://salzburg.orf.at/magazin/leben/stories/227150/

 

 

Aber nicht nur auf der Skipiste, sondern auch auf einer Mountainbike-Strecke am Asitz haben sich Murmeltiere angesiedelt - sehr zur Freude der Gäste und der Mountainbiker.

 

"Genau dazwischen haben die Murmeltiere ihre Löcher gegraben. Einer war so frech - der hat sich direkt in eine Kurve der Bike-Strecke hineingebaut", erzählt Grundner, "Aber die Murmeltiere sind sehr aufmerksam: Einer gibt Obacht, gibt einen Pfeifton ab, alle sind weg, der Radfahrer kann drüberfahren. Dann kommen sie wieder heraus und schauen dem Radfahrer nach", sagt Grundner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, die Murmler waren das - und ich hab schon geglaubt, mir pfeiffen wieder die Mädels nach, wie ich im Sommer von Saalbach nach Leogang gedüst bin!:p

 

:D

 

na des pfeifen und knacken kommt von deinen alten ausgwercklten knochen :D

na im ernst die murmler san super, hab mir im sommer in den dolomiten angesehen wie die organisiert gegen eine herumstreunende katze (neben einem alpengasthof) vorgegangen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katze hat dann gesagt:

Oida, ich wurde von einer Gang verprügelt! :rofl:

 

:rofl: murmeltiere san sehr brutal hab ich gehört - so wie hamster :eek: kein scherz ! mich hat mal ein feldhamster vom rad ghaut ! der hat sich vor mir aufgebaut ich hab mich gschreckt und schon wurde ich niedergestreckt :D könnt mi jetzt no abhauen über die situation - seit diesem zeitpunkt hab ich ein maschinengewehr am lenker :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der großen Vorteile, bekennender Stadtmensch zu sein. Das Risiko, bei geringster Erkrankung von der an die traditionelle Medizin glaubende Oma mit ausgepressten Geländeratten eingerieben zu werden, ist nicht vorhanden. :rofl:

 

 

:rofl:

 

@offtopic+lars: Übrigens: 1mal, oje oje:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...