Zum Inhalt springen

Simplon 2008´er Komponenten schon jetzt bei Bestellung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allwissendes Bikeboard!

 

Möchte mein uraltes Scott Bike nun endlich in Pension schicken und möchte mir das 2008´er Modell Simplon Zion (ein Hardtail) zulegen.

 

Verzeiht mir nun die blöde Frage: Wenn ich jetzt schon Ende Oktober 2007 bestelle, sind dann alle Komponenten schon die 2008´er Versionen, falls ich z.B. die Fox Federgabel, oder die Magura Scheibenbremse als Option wähle?

Oder ist es dann besser erst z.B. im Februar 2008 zu bestellen?

 

Bin da von der Simplon Webseite nicht ganz schlau geworden.

Ich kaufe mir nur alle 10-15 Jahre ein neues Bike und da möchte ich dann natürlich alles aktuell haben und mich danach noch jahrelang an längst veralteter Technik erfreuen...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte die komplette 2008er Produktpallette bei Shimano und Magura lieferbar sein.

 

Wie´s bei Fox ausschaut weiß ich nicht, aber ob sich der Aufpreis als Option lohn? Ich bin mit meinen Rockshox-Gabeln eigentl. recht zufrieden.

 

Wow! 1 Minute später eine Antwort! Vielen Dank!

Das mit den einzelnen Komponenten muß ich mir eh noch genau überlegen, bin da bei der Fox auch noch nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...