Zum Inhalt springen

Tora coil 80mm beim Händler?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein erster Beitrag und gleich mal eine Frage, wie solls auch anders sein ;)

 

Kann mir jmd sagen, ob ich die Tora 302 coil mit den festen 80mm wie sie z.B. im Cube ltd Pro verbaut ist, auch einzeln kaufen kann? Hab mal bei Starbike nachgefragt, da konnte man sie mir wohl nicht besorgen.

 

Hat sie alternativ jmd. aus seinem Komplettrad ausgebaut und will sie abtreten?

 

Wär schön wenn ihr mir da helfen könnt!

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe :)

 

Muss ich den Händler dann direkt auf die Aftermarket Version ansprechen?

Weil als ich bei Starbike in Wien nachgefragt habe, hat er im rock shox Katalog die Version nicht gefunden. Cube führt der Laden aber z.B., verkauft also Räder, die die Gabel eingebaut haben.

 

Wäre eine Marzocchi mx comp air im direkten Vergleich vorzuziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich das mit der Tora wohl auf.

 

Die mx comp air würde ich neu für 125€ bekommen, werde da wohl zuschlagen. Um den Preis kann ich wirkliche Alternativen wohl vergessen.

 

Um das Geld tät ich bei der MX Comp nicht nachdenken. Die Odur kostet auch fast 300er, und da ist die MX Comp der klare Preis/Leistungssieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...