Zum Inhalt springen

Powerswim 2


16S rDNA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bekommst ums gleiche geld (+ ohne versandkosten!) bei amazon.de

 

grundsätzlich wär ich da schon dabei...aber dann sollte sich schon nor wer finden...damit der preis noch ein bissal runter geht... :D

 

schaden würd ma jedefalls net..auch wenn ich nicht 100%-ig vor riesigen nutzen überzeugt bin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, ich werd am Mo mal die DVD bestellen und mich dann nochmal melden, wer sharen will.

 

Ich erwarte mir zwar auch nicht, dass ich auf 1500 m um 5' schneller werde, aber es kann nicht schaden mal in Zeitlupe etc die perfekte Technik zu sehen. Möchte mich dann auch mal mit Unterwasserkammera aufnehmen, dann kann ich vergleichen und Fehler - wie heißts so schön - visualisieren.

 

Schwimmen ersetzen tuts sicher ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i mach auch mit!!

 

 

also momentanes update:

mittlerweile fix sind:

 

16S rDNS

AnDi85

Schroeder

Doogie

trifeminine

Flaumi

heidi

stephin

hobbytreter

 

macht 9 leute

und ca. 4,44 epos pro nase (zuzüglich dem, wass die 16S DNS ;) für den rohling nimmt...)

 

natürlich ist weiteres einsteigen jederzeit möglich und erwünscht :p

 

 

am einfachsten wäre natürlich einfach selber in die liste eintragen! -bei interesse...

 

 

so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...