Zum Inhalt springen

Erstes Cannondale-fully


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Krieg nen Rahmen, von Cannondale, der meinen Recherchen nach der erste C.-fully war.

BJ so um 92. Hat wer eine Ahnung, wie das Teil bestückt war ?

Würde es gerne original aufbauen.

Hab ein Foto, wo man sieht, dass es eine Serie mit Starrgabeln !!! gab, kann aber leider die Bestückung nicht identifizieren.

 

ride on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hey das am Bild isses, nur in Schwarz. Zufällig hab ich noch ne komplette Deore DX Gruppe, das wird geil, das Teil.

Mein in aussicht stehender Rahmen hat noch eine Ur-Manitou drauf, und Panaracer Smoke kriegt man auch noch, und mein 1`` Syncros Vorbau hat auch Platz........

 

:D

 

Dank einstweilen und keep on riding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

in möllbrücke damals ham die downhiller federweg bastelt. a 5cm gabel unten und drauf a frisierter flexstem mit etliche cm elastomere einigschustert. so sans auf bis zu 10 cm federweg kommen. im ziel san de fetzn owaghängt.

megahip warn damals a die tioga-scheiben. de hast 1 km weit wummern ghört.

im nachbarhaus von meiner unterkunft hat des belgische team gwohnt. 3 wahnsinnige mit werkzeugkoffer und diamond back bikes von der stange.................heroes in tights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

des 91er est 1000 hot mei kumpel. des is des bike, wo scharf war drauf.........aber seit er die ausbildung zum lw gmacht hat, gibt as nimma her............schad.

leider is jetzt a 9-fach xt oben und v-brakes. funktioniert natürlich grossartig. der pedalrückschlag is aber derart gross, dasst beim pedalieren auf der ebene glaubst, du hast a biopace kettenblatt montiert (fühlt sich ziemlich eiernd an).

na ja, irgentwann findet sich für mei 90er kompletgruppe deore dx auch ein kultrahmen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...