Zum Inhalt springen

Mantel (zum Anzug) besucht (günstig)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griaß euch,

 

bin auf der Suche nach einen Mantel um ihn in der kalten Jahreszeit über meinen Anzug anzuziehen.

Wo finde ich einen? (Gegend Salzburg, btw: bin auf öffentlich Verkehrsmittel angewissen --> wohne in Puch bei Hallein im Studentenheim)

 

Anforderungen:

 

- schwarz (eh obligat zu dunklen Anzügen)

- günstig

 

Ah ja zu meiner Statur, bin nur 1,78 groß und schlank (mein Radtrikot/-hose hat XS!)

 

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß euch,

 

bin auf der Suche nach einen Mantel um ihn in der kalten Jahreszeit über meinen Anzug anzuziehen.

Wo finde ich einen? (Gegend Salzburg, btw: bin auf öffentlich Verkehrsmittel angewissen --> wohne in Puch bei Hallein im Studentenheim)

 

Anforderungen:

 

- schwarz (eh obligat zu dunklen Anzügen)

- günstig

 

Ah ja zu meiner Statur, bin nur 1,78 groß und schlank (mein Radtrikot/-hose hat XS!)

 

 

Danke für eure Hilfe.

 

schwarzer mantel schaut zu blauen und braunen anzügen etwas eigenartig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, nimm dir einen Kurzmantel, net so einen (quasi) bodenlangen, wie ich ihn habe...

 

Cool, ein sehr großer Mann und ein fast bodenlanger Mantel.. Bekommt man(n) so einen langen überall oder nur in "übergroßen" Geschäften?

 

Ich als große Frau finde sowas nicht, alles endet irgendwo bei Unterschenkelmitte, das sieht :rolleyes: aus.

Dabei bin ich gar nicht übergroß. Aber ich habe den Eindruck, es wird alles irgendwie auf 165cm zugeschnitten, gerade bei "langen" Mänteln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute sachen gibts beim peek und cloppenburg, letzte jahr ein schnäppchen gemacht mit einen kurzmantel von lagerfeld um 160€ gekauft statt um was weis ich wie viel...

 

kein vergleich zu h&m... ab und zu hat c&a auch sehr gute sachen, die einzelstücke zu durchsuchen lohnt manchmal :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß euch,

 

bin auf der Suche nach einen Mantel um ihn in der kalten Jahreszeit über meinen Anzug anzuziehen.

Wo finde ich einen? (Gegend Salzburg, btw: bin auf öffentlich Verkehrsmittel angewissen --> wohne in Puch bei Hallein im Studentenheim)

 

Anforderungen:

 

- schwarz (eh obligat zu dunklen Anzügen)

- günstig

 

Ah ja zu meiner Statur, bin nur 1,78 groß und schlank (mein Radtrikot/-hose hat XS!)

 

 

Danke für eure Hilfe.

Leider kann man dazu gar nichts sagen, was Du für ein Manteltyp bist.

In Deinem Profil ist zwar ein echt geniales Bild, das reizt aber mehr zum Après-Skifahren und nicht zum Mantelkauf.

Wenn Du Dich nicht auskennst, was für ein Typ Mann Du bist, dann nimm Dir eine Frau mit. Aber nicht Deine Mutter! :D

 

wenn ich sowas schon les: Anforderung: schwarz weil obligat zu dunklen Anzügen... :p

 

na bitte: nimm Dir AUF ALLE FÄLLE eine Frau mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

 

Bei unseren Wintern braucht´s doch eh keinen Mantel. Ein Dreiteiler ist doch wohl schon wärmend genug...

 

 

Ansonsten: Kampf dem Dresscode! Hol´ dir deswegen einen schönen Bärenpelzmantel aus russischer Produktion. Soll in machen Branchen (Bank!) durchaus Eindruck schinden...

 

 

Viele Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...