Zum Inhalt springen

Radiorecorder mit USB??? Allerheiligen steht vor der Tür


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ein Taufpate sucht Hilfe... ;)

 

Ich habe im aktuellen Quelle Flyer (wurde darauf aufmerksam gemacht) einen "portablen" Radiorecorder von Silva/Schneider gefunden. Bei diesem steht auch etwas dabei von USB-Anschluss (ideal für MP3-Player - einfach anstecken und Musik über die Boxen vom Radio genießen).

 

Jetzt meine Frage, wenn das Gerät einen USB-Eingang besitzt und man einen MP3-Player ansteckt, kann man dann diesen über den Radiorecorder steuern? Kann man auch normale USB-Sticks mit MP3s drauf abspielen?

 

Ich habe das genau gleiche Gerät auf Amazon gefunden Marke "Soundmaster" http://www.amazon.de/Soundmaster-SCD-2650-Radio-Rekorder-MP3-Player/dp/B000NUVEBQ/ref=sr_1_43/303-9417059-9538617?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192437296&sr=8-43

 

Weis einer von euch mehr darüber? Danke im Voraus,

jousch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...