Zum Inhalt springen

kurzbesuch madrid/was anschaun in wenigen stunden?


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich tät mich vom taxler am flughafen in irgend an angesagten schuppen schoffieren lassen und dort a paar puppen aufmachen, eventuell bemsteln und gut is! :D

oder frag halt glei die stewardess, die da am besten gfoit, obs miteinander was machen wollts. muss ja ned glei was ohne gwand sein. die san eh alle kane waisenkinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tät mich vom taxler am flughafen in irgend an angesagten schuppen schoffieren lassen und dort a paar puppen aufmachen, eventuell bemsteln und gut is! :D

oder frag halt glei die stewardess, die da am besten gfoit, obs miteinander was machen wollts. muss ja ned glei was ohne gwand sein. die san eh alle kane waisenkinder.

 

wie stellst dir das vor? wenn i dann vom schnacksln miad bin, wie soll ich mich dann am vormittag in a museum schleppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tät mich vom taxler am flughafen in irgend an angesagten schuppen schoffieren lassen und dort a paar puppen aufmachen, eventuell bemsteln und gut is! :D

oder frag halt glei die stewardess, die da am besten gfoit, obs miteinander was machen wollts. muss ja ned glei was ohne gwand sein. die san eh alle kane waisenkinder.

 

 

 

Genau, auffe mim Rock und eine mim Pflock, olè!!

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell Reina Sofia (Museum) und Ronde Atocha (Bahnhof)

ist gleich gegenüber. Weiters is der Retiro Park auch net weit.

 

Zum Fortgehen ins Kapital (k.A. wo das jetzt genau is in Madrid)

Sieben Stockwerke und echt a feine fette Bude.

 

Keine Ahnung ob dur dir das Museum geben willst? Ich habs mir

nicht angeschaut.

Aber der Bahnhof is echt a Traum. Zumindest wie ich dort war.

Eine Woche Später sind ja dort die Bomben hochgegangen aber

ich glaub das hat das Hauptgebäude nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tät mich vom taxler am flughafen in irgend an angesagten schuppen schoffieren lassen und dort a paar puppen aufmachen, eventuell bemsteln und gut is! :D

oder frag halt glei die stewardess, die da am besten gfoit, obs miteinander was machen wollts. muss ja ned glei was ohne gwand sein. die san eh alle kane waisenkinder.

 

pfui :s:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...