Zum Inhalt springen

biken in graz, heute, 10.04. 15:45 uhr


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geil wars, hart und geil. stani, faily und ich sind auf echt heavytrails rund um den linnegg rum. whow, echtes biken wieder mal.....

 

und das beste war der thomassuchtseintoppeaktascherupunddownhill. zwischen drin haben wir auch zeit für ein bildchen gefunden.....

 

danke jungs, war echt geil. trotz dem regen.

heute bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy d. p.:

Original geschrieben von tommy d. p.

geil wars, hart und geil. stani, faily und ich sind auf echt heavytrails rund um den linnegg rum. whow, echtes biken wieder mal.....

 

Soll das heißen du hast endlich wieder mal einen Puls über 80 gehabt ;) ?

 

Wart nur ab, wenn ich noch ca. 10 - 15 Jahre so weitertrainiere wird auch bei Ausfahrten mit mir dein Puls auf mindestens 79 Schläge pro Minute hochschnellen :)

 

LG

ein beim Laufen am Plabutsch voll in den Regen gekommener

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wiesn hot nix gestunken !

des sieht man jo am foto, do wor nix drauf auf der wiesn - ausser wiesn. siegst eh!!

 

danke den tommy für deine downhillwiederraufhetzteinlage !!

i glaub du hast dei tascherl einfach fallen lassen , so wie des dortglegen ist !!! (so sind wir zu ein paar hm gekommen)

 

die DH worn gestern wieder genial zum fahren - vorallem der weizbachweg DH is a zuckerl !

 

danke fürs radl abspritzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...