Zum Inhalt springen

Neues Rad Cube ltd Pro 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einiger Rechnerei, würde das Aufrüsten meines alten Rades doch bisschen mehr als geplant verschlingen. Und da die Größe da auch nicht zu 100% passt, soll was neues her.

 

 

Es soll das Cube ltd Pro werden.

Hab schon viel in der Suche gestöbert und mir das Rad auch schon live angesehn.

 

Ein paar Fragen gibt es da aber noch. Habe in Wien drei Cube Händler gefunden:

- Starbike

- Ciclopia

- Sport Nora

 

Gibts Tipps oder Empfehlungen zu den drei Händlern? Hätte gerne noch ein 2007er Modell im Abverkauf abgegriffen, aber da war nix mehr zu holen. Und bis es das 2008er billiger gibt will ich nicht mehr warten, ist ja wieder ein Jahr.

 

Soll ich einfach mal bei allen dreien vorbeischauen und mir Angebote machen lassen? Preis ist ja leider auf 949,- gestiegen :(

 

Verändert wurde ja glaube ich nur die Bremse zur Hayes Strocker. Gibts da schon Erfahrungen bezüglich im Vergleich zur Magura Julie aus dem Vorjahr?

 

Ausstattunstechnisch bietet das Rad aus meiner Sicht eine wirklich gute und vernünftige Basis für den Einstieg. Weiters bietet das Rad ja noch ordentlich Potential für späteres Tuning, auch beim Gewicht.

 

Ein Grund für die Wahl des Rades war auch die Farbe milky-green, auch wenn das später vll die Gabelauswahl etwas einschränkt, will man keine optische Vergewaltigung auf die Beine stellen :D

 

Ich freue mich auf euere Tipps und Meinungen!

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...