Zum Inhalt springen

arigona thread


fred2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die streithanseln g'hören g'sperrt, net der thread!

jein

 

das thema is einfach _irgendwas_

 

wenn sich wer dafür interessiert soll er den fernseher einschalten.. oder eine zeitung lesen

 

österreich wird eh nur überflutet von dem thema.. alles hat seine grenzen find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein

 

das thema is einfach _irgendwas_

 

wenn sich wer dafür interessiert soll er den fernseher einschalten.. oder eine zeitung lesen

 

österreich wird eh nur überflutet von dem thema.. alles hat seine grenzen find ich

 

solange es leute gibt die - außer kleinlichen streitereien - was beizutragen haben lebt ein thread.

 

wenn einen etwas nicht interessiert blättert man eben weiter...aber deshalb anderen den thread abdrehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in den Nachrichten: >Erster Schultag von Arigona

Vielleicht kann ORF/ATV ja morgen live aus ihrer Schule berichten, wie´s ihr beim zweiten Schultag so geht. Oder was sie morgen zu Mittag essen wird und wann sie auf´s Klo geht ...

Ich kann´s gar nicht mehr erwarteten: Die morgigen Nachrichten um 19:20 mit neuen spannenden ausführlichen Berichten über das Leben der armen Arigona ...

 

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich - ähnlich wie der yellow auch aus Mangel an Zivilcourage - nicht an dem Thread beteiligt, hab mich aber in den Ausschnitten die ich gelesen habe durch einige wenige Beiträge gut vertreten gefühlt, konkret z.B. vom mafa.

 

positiv:

- der Thread hat 1000 Beiträge gehalten

- der Mod der ihn zugemacht hat hats hingeschrieben und den Thread nur gesperrt, nicht (gleich) gelöscht

 

negativ:

- im DDR-Thread wurde noch immer nicht geschafft, dass ein Admin oder sonst jemand erklärt, wie die planmäßige richtige Vorgangsweise aussieht, an die man sich zu halten hat

- warum müssen wegen ein paar nicht diskussionsfähigen Leuten Threads UNLESBAR (viel unnötiger Spam, der zach ist und eine konstruktive Diskussion sehr erschwert) und sogar GESCHLOSSEN werden? Wieso werden nicht die Mitglieder, die das zu verantworten haben temporär gesperrt? Kann mich erinnern, dass es das früher bei persönlichen Beleidigungen durchaus gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bighit

 

mit deiner meinung wirst badl mal die wilka usw auf deinen fersen kleben haben....aber ich bin ganz deiner meinung......

 

 

stimmt burschen. ist das den so schwer zu verstehen, ich will diese "sponsered by fpö/bzö"-freds nicht. und weil euer geistiges potential (kommunikation in einer ansammlung von kotzsmileys deutet ja nicht unbedingt auf intellektuelle höhenflüge hin) ordentliche diskussionen und einen respektvollen umgang mit anderen menschen nicht zulässt, komm ich in euren sumpf und versuch euch von euren menschenverachtenden statements abzuhalten.

 

 

lieber fred2, ich glaub, dass wir grundsätzlich schon einer meinung wären, aber diesen fred hättest echt nicht aufmachen sollen - ich war sehr froh, dass der andere geschlossen wurde, weil er ein plattform für üble, abwertende aussagen und für äußerungen, die in österreich eigentlich strafbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- warum müssen wegen ein paar nicht diskussionsfähigen Leuten Threads UNLESBAR (viel unnötiger Spam, der zach ist und eine konstruktive Diskussion sehr erschwert) und sogar GESCHLOSSEN werden? Wieso werden nicht die Mitglieder, die das zu verantworten haben temporär gesperrt? Kann mich erinnern, dass es das früher bei persönlichen Beleidigungen durchaus gegeben hat.[/b]

 

natürlich, meinungen verbieten geht nicht, aber beschimpfungen kann man klar erkennen; dann sollte reagiert werden und der entsprechende user (zeitweise, im wiederholungsfalle für immer) gesperrt werden.

ganz generell betrachtet ist ein gewisses problem darin zu finden, daß mods und user zum teil bekannt/befreundet sind - da fällt es dann (verständlicherweise) schwer eine sperre auszusprechen...

 

die streithanseln konsequent sperren, dann laufen die offtopic-diskussionen zivilisiert ab; das bessere argument hat platz sich durchzusetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt burschen. ist das den so schwer zu verstehen, ich will diese "sponsered by fpö/bzö"-freds nicht. und weil euer geistiges potential (kommunikation in einer ansammlung von kotzsmileys deutet ja nicht unbedingt auf intellektuelle höhenflüge hin) ordentliche diskussionen und einen respektvollen umgang mit anderen menschen nicht zulässt, komm ich in euren sumpf und versuch euch von euren menschenverachtenden statements abzuhalten.

 

 

lieber fred2, ich glaub, dass wir grundsätzlich schon einer meinung wären, aber diesen fred hättest echt nicht aufmachen sollen - ich war sehr froh, dass der andere geschlossen wurde, weil er ein plattform für üble, abwertende aussagen und für äußerungen, die in österreich eigentlich strafbar sind.

 

ich habe den in frage stehen thread die längste zeit nicht verfolgt, erst die letzten paar seiten, und mir ist nichts strafbares aufgefallen, stichwort: wiederbetätigung, verhetzung uä.

wenn das anders ist dann setze bitte entsprechende schritte!

 

schlechtes benehmen und mangelnde diskussionskultur kann man nur auf dem wege der sperre wegen offensichtlicher beleidigungen/beschimpfungen sanktionieren.

 

meinungen (das sind klarerweise immer die der anderen) kann man nicht verbieten, könnte leicht sein daß das mal Deine oder meine trifft.

grad auf einer mehr oder weniger anonymen plattform sollte es leicht fallen auf emotionale überreaktionen verzichten zu können und auf die kraft des argumentes zu vertrauen; dazu muß natürlich für ein mindestmaß an diskussionskultur gesorgt werden - von mod- aber auch userseite.

 

es finden sich ja leider immer wieder einige die die freiwillige selbstkontrolle nicht so ganz beherrschen, dann muß man das so machen wie im kindergarten; hat damals ja auch geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...