Zum Inhalt springen

Manitou Axel Platinum Air 80 2006


da_lo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

 

Habe mir vor kurzer Zeit das KTM Ultra Limit 06 vom Eybl geholt

 

Jetzt habt ihr mir in irgendeinem Thread so'n Flo ins Ohr gesetzt, das man den Federweg von 80 auf 100mm verstellen kann

 

Ich verbringe mittlerweile schon den ganzen Abend mit der Suche nach einer Anleitung, bzw. ob das mit der Axel von mir überhaupt funktioniert, k.A wie viele 1000 Versionen es davon gibt.

 

Zu meiner Federgabel: es steht groß Axel und klein auf der Seite Platinum Air 80 drauf

 

würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

servus!

 

ich wollt mal fragen, was du für dein ktm bezahlt hast.

ich hab mir von nem freund eben das gleiche bike geholt und er hat es mir für 350 verkloppt. ich denk nicht, dass er mich übers ohr hauen wollte, aber ich bin trotzdem interessiert, was es normal gekostet hat.

 

ich hab das ultra limit. drunter steht "special modell" am rahmen (überhalb der pedale) steht alloy 100s. es hat ne manitou axel air80 gabel, XT ausrüstung und magura scheibenbremsen.

 

oder weiß jemand anders, was das bike kosten könnte?

 

 

 

beste grüße aus bayern

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...