Zum Inhalt springen

lokal gesucht


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich such für meine firma ein geeignetes lokal für die weihnachtsfeier.

folgende voraussetzungen sollte es erfüllen:

 

1. standort - innerhalb wiens mit halbwegs guten öffi-anbindungen bis in die nachtstunden. also ned grad a heuriger in stammersdorf o.ä.

2. räumlichkeiten - möglichst ein raum für 28 personen

3. küche - europäisch oder europäisch/interkontinental gemischt mit vernünftiger weinkarte. gehobenere klasse also aber dennoch bezahlbar. also chinarestaurant, mongolisch, brasilianisch o.ä. und heuriger fällt aus.

4. ambiente - firmenfeier-tauglich eben. tischtücher und servietten aus stoff, geschirr aus porzellan und besteck aus metall ist bedingung. wenn im raum nebenan die techno-kinderl zu 30.000 watt staubsaugerklang hupfen ist das eher nicht so das geeignete.

 

wer weiss was?

wäre für zielführende tips äusserst dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plutzerbräu im 7. ist klasse. Hat einen schönen Keller, in dem wir letztes Jahr unsere Weihnachsfeier (40 Leute) gemacht haben. 49er hält direkt vor der Tür, U2, U3 und U6 jeweils in ca. 5 min Fußmarsch Entfernung.

 

das trifft wohl nicht ganz die vorstellung bezüglich ambiente :rofl:

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 735mio. € bilanzsumme? :toll:

 

so, und jetzt gehst in eure buchhaltung fragen und dann in die ecke weinen!

 

Brauch ich nicht - ich kenn unsere Zahlen und kann daher ohne Umwege in die Ecke weinen gehen - is halt verdampf schwierig ein Startup im Produktionsbereich zum Fliegen zu kriegen. :(

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilanzsumme schockt mich weniger. Nur die Mitarbeiterzahl ist genial. (Sprich - Umsatz per Mitarbeiter / da können nicht viele Firmen mithalten) Oder sind die 28 Mitarbeiter nur der Putztrupp.....:D (wobei dann wären Stoffservietten wieder übertrieben :))

 

Gewinn / Mitarbeiter wär aber in dieser Relation noch viel besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilanzsumme schockt mich weniger. Nur die Mitarbeiterzahl ist genial. (Sprich - Umsatz per Mitarbeiter / da können nicht viele Firmen mithalten) Oder sind die 28 Mitarbeiter nur der Putztrupp.....:D (wobei dann wären Stoffservietten wieder übertrieben :))
Bilanzsumme sogt net vü aus. An Haufen Fremdkaptial in der Firma und schon ist die Bilanzsumme vielstellig, dennoch net vü do (28 Hansln).:D:devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) fällt raus weil in Schwechat

War aber die beste Feier find ich im Heustadl bei´nem Heurigen.

(stadl umgebaut, wollgemerkt)

 

2.) Ibis am Westbahnhof, 1 Grosser + viele kleine Sälle.

Essen von A wie Aierspeiss bis Z wie zum Buffet bestellen.

zur Anbindung: ohne worte.

 

3.) Rainessance Hotel auf der ??? zw. Wien Mitte und Rennweg auf alle fälle. Wie 2.) nur kann ich mich an keine kleinen Sälle mehr erinnern. Woran das woll liegt?

 

4.) Wienerberg, die Panoramaschenke, wie 2.) + 3.) allerdings schauts mit Nachtbus schlecht aus.

 

5.) War auch nett, brachte aber nichts ausser flaues Magengefüll.

Auf der MS Wien, vom Donaukai bis Greifensteiin und retour geschippert. Da fehlt aber der reiz wenn´s finster is (mMn)

 

6.) Piaristenkeller im 8. mit Hutmuseum, Weltklasse vom Weinkeller und Atmosphäre. Anton Karas jun. tritt dort auch auf.

Für eine grössere Band wär auch kein Platz.

Essen nur was für die Leut die sich es auf viel Teller und nix drauf stehen. Und Biertrinker darfst auch nicht sein (entweder Zipfer sparkling oder Kaiser Doppelmalz).

 

7.) Rathauskeller ist auch nicht schlecht wenn das Ottakringer nicht wär. Buffet i.O.

 

Hoffe es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.) Rainessance Hotel auf der ??? zw. Wien Mitte und Rennweg auf alle fälle.

 

Hi!

Wahrscheinlich ist das Penta-Hotel in/auf der Ungargasse (Nr. 60?) gemeint. Deckt einige der Anforderungen ab (relativ zentrumsnah, öffentlich angebunden, Feier dort kann man sicher toll arrangieren, für "Gäste aus dem Bundesland" könnte man gleich Zimmer reservieren, Parkplätze im Haus...).

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wahrscheinlich ist das Penta-Hotel in/auf der Ungargasse (Nr. 60?) gemeint. Deckt einige der Anforderungen ab (relativ zentrumsnah, öffentlich angebunden, Feier dort kann man sicher toll arrangieren, für "Gäste aus dem Bundesland" könnte man gleich Zimmer reservieren, Parkplätze im Haus...).

 

LG W

 

 

Genau dieses welche jene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...