Zum Inhalt springen

Schalt-Bremseinheit: Record nur an Record?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab' Campa Record am RR - bis vor kurzem auch die passenden Schalt-Bremseinheiten. Da die nach einem Sturz aber ziemlich lädiert aussieht, würde ich sie gern austauschen (lassen) gegen eine andere, die ich noch herumliegen hab. Die ist allerdings eine Campa Centaur. Klappt das trotzdem oder eher nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit mir bekannt, kann man alle schaltwerke (außer einem 9-fach jahrgang) mit allen ergos kombinieren ;)

 

selbst ein altes C-Record Schaltwerk (eigentlich für 6fach gebaut) funkt einwandfrei mit 10fach Ergos !!

 

Ich benutze ein C-Record Schaltwerk (2. Gen; 6fach) mit 8fach Index-Rasterung (Campa Synchro Hebel umgebaut auf 8fach Rastscheibe aus 1. Record Ergopower Generation 1992). Tippitoppi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...