Zum Inhalt springen

Achtung GRAUSAM!! Eure Meinung?


Flo7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

hab durch einen Schulfreund diesen Link bekommen mit der Vorwarnung: sehr Grausam!!Nun hab ich mir das Video angesehn und ich finde sowas echt oag. Außerdem finde ich es oag, dass auch in diesem Land diese "LOBBY" ,durch kauf dieser artikel, unterstützt wird!!

 

Auchtung: GRAUSAM!!!Nicht für Kinder geeignet!!:k:

 

http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm

 

Auchtung: GRAUSAM!!!Nicht für Kinder geeignet!!:k:

 

Hier gehts noch zu einer Seite mit einem bericht!

 

http://www.pelzinfo.de/f_chinapelz.html

 

Nun würd mich eure meinung zu diesem Thema interessieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es hat wenig sinn die menschen zu töten die die tiere da abziehen...man sollte sich die frage stellen warum sie das tun!!

 

weil sie geld dafür bekommen (und dieses aus armut wahrscheinlich auch dringend brauchen)... das entschuldigt natürlich nicht ihre tat.

Verantwortlich sind die die geld für so nen kranken scheiss ausgeben: die reichen tussn eben und alle anderen die echten pelz tragen...gibt es keine abnehmer mehr wird auch kein pelz mehr produziert!

 

korrekt, da gehts nur um Profit, solange es Leute gibt, die Felle kaufen, wird dieses sinnlose Schlachten leider nicht aufhören. LEIDER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es hat wenig sinn die menschen zu töten die die tiere da abziehen...man sollte sich die frage stellen warum sie das tun!!

 

weil sie geld dafür bekommen (und dieses aus armut wahrscheinlich auch dringend brauchen)... das entschuldigt natürlich nicht ihre tat.

Verantwortlich sind die die geld für so nen kranken scheiss ausgeben: die reichen tussn eben und alle anderen die echten pelz tragen...gibt es keine abnehmer mehr wird auch kein pelz mehr produziert!

 

*dafür* kann man kein verständnis haben!

die viecher umbringen und *dann* abziehen, ok, soll sein.

 

aber diese folterknechte haben mit dem menschen nicht mehr viel gemein...entsetzlich, mir ist der streifen vor einem jahr mal untergekommen, so etwas grausames hab' ich vorher noch nicht gesehen...so eine schei**se...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es hat wenig sinn die menschen zu töten die die tiere da abziehen...man sollte sich die frage stellen warum sie das tun!!

 

weil sie geld dafür bekommen (und dieses aus armut wahrscheinlich auch dringend brauchen)... das entschuldigt natürlich nicht ihre tat.

Verantwortlich sind die die geld für so nen kranken scheiss ausgeben: die reichen tussn eben und alle anderen die echten pelz tragen...gibt es keine abnehmer mehr wird auch kein pelz mehr produziert!

 

richtig, in diesem Fall müsste man aber denen das Fell abziehen, die heute noch echte Pelze tragen.

schlimm ist natürlich auch, dass gerade die Pelztiere meist recht grausam getötet werden. warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doh

aber das gehört relativiert, oder etwa nicht?

 

Schauts amal bei einer richtigen und einer schlecht gemachten Schächtung durch, oder denkts dran, wie "kurz" es erst her ist, dass bei uns die Viecher im Schlachthof vernünftig gekillt werden.

 

VERHINDERN ist keine Lösung, worum es geht, wäre DUMMES, FALSCHES BRAUCHTUM aus den Köpfen rauszubekommen

(und da gibt es bei Gott wichtigere, furchbare Dinge, als dass ein paar Tieren so übel mitgespielt wird)

spielt halt oft die Religion mit rein und in den unterentwickleten Ländern wie in den Vids ist man eben noch nicht im 20. Jhdt

 

PS: natürliche Materialien sind den künstlichen immer noch überlegen ...

PPS: es trifft eh nur die falschen. Die industriellen Schlächter (Robben, Pelze, egal) finden trotzdem ihren Absatz, dafür können die kleinen Jägergesellschaften (Eskimos - ihre paar Robbenfelle/Jahr) nicht mehr verkaufen und denen gehts dadurch noch schlechter - aber hauptsache irgendein superenvironmentalist fühlt sich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mir das nicht an (schon mal gesehen) weil bei sowas kocht in mir der Hass hoch und sowas beschäftigt mich dann immer Ewigkeiten.

In meinen Kopf geht sowieso nicht rein warum Leute noch immer Pelz tragen. Dieses Nichtverstehen meinerseits geht allerdings wesentlich weiter. Auf der nächsten Ebene steht die Frage warum es nicht möglich ist, wenn man schon Pelztiere züchtet, diese auch artgerecht zu halten und zu töten. Die degenerierte Society gibt Unmengen für einen Pelzmantel aus aber für nen anständigen Käfig und einen schnellen Tod reichts dann doch nicht.

Tiere dann auch noch lebendig zu häuten ist einfach nur mehr purer Sadismus oder eine Art von Abgestumpftheit die sich meinem Denken völlig entzieht. Da muss man auch gar nicht von Armut reden, die Tiere schnell zu töten würde keinen Cent kosten und den Arbeitsvorgang sofern man das so nennen kann, wenn überhaupt nur unwesentlich verlangsamen.

 

Das Argument mit der Überlegenheit natürlicher Materialien kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Einerseits bezweifle ich die Richtigkeit der Aussage an sich, andererseits ist es sowieso irrelevant weil Pelz wohl in 99,9 Prozent der Fälle als reines Statussymbol dient.

 

Zu guter Letzt würde mich noch interessieren wo solche Praktiken (ausser in China) angewandt werden, im EU Raum sollte ja soetwas verboten sein nehme ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mir das nicht an (schon mal gesehen) weil bei sowas kocht in mir der Hass hoch und sowas beschäftigt mich dann immer Ewigkeiten.

In meinen Kopf geht sowieso nicht rein warum Leute noch immer Pelz tragen. Dieses Nichtverstehen meinerseits geht allerdings wesentlich weiter. Auf der nächsten Ebene steht die Frage warum es nicht möglich ist, wenn man schon Pelztiere züchtet, diese auch artgerecht zu halten und zu töten. Die degenerierte Society gibt Unmengen für einen Pelzmantel aus aber für nen anständigen Käfig und einen schnellen Tod reichts dann doch nicht.

Tiere dann auch noch lebendig zu häuten ist einfach nur mehr purer Sadismus oder eine Art von Abgestumpftheit die sich meinem Denken völlig entzieht. Da muss man auch gar nicht von Armut reden, die Tiere schnell zu töten würde keinen Cent kosten und den Arbeitsvorgang sofern man das so nennen kann, wenn überhaupt nur unwesentlich verlangsamen.

 

Das Argument mit der Überlegenheit natürlicher Materialien kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Einerseits bezweifle ich die Richtigkeit der Aussage an sich, andererseits ist es sowieso irrelevant weil Pelz wohl in 99,9 Prozent der Fälle als reines Statussymbol dient.

 

Zu guter Letzt würde mich noch interessieren wo solche Praktiken angewandt werden, im EU Raum sollte ja soetwas verboten sein nehme ich an.

 

 

100% Zustimmung, bei Betrachtung des Videos ( hab nach ein paar Sekunden abgedreht) krieg ich Gewaltphantasien, die jeden Rahmen sprengen, da möcht ich so eine aufgetakelte Society- Kuh samt Pelz bei den Haxen nehmen und am Boden pracken....

Ich nehm an, Russland, bzw ehemalige Sovietunion wird da vorn dabei sein, China evtl., was die mit den Bären aufführen, um an die Galle zu kommen, is ja auch ned normal, ausserdem geh ich davon aus, dass in den USA und Kanada ebenfalls solche Farmen existieren, eh wurscht, hat nyx mit der Nationalität zu tun, derartiges Verfahren gehört weltweit geächtet und unter Strafe gestellt, aber was bedeutet schon ein Waschbär, Nerz, Zobel....sie schaffen´s ja noch nichtmal bei den Walen, sie zu schützen, da wär ich dafür, die Jagd mit Harpunen auf Japaner und Norweger ebenfalls freizugeben, aus wissenschaftlichen Gründen.....:mad:

Aber das ist ein Thema, wo sich der WWF seit Jahrzehnten abstrampelt, und nyx kommt heraus dabei, oder zumindestens nicht genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier gezeigte Tierquälerei ist grundsätzlich zu bestrafen... keine Diskussion!

 

Was ich zu Bedenken gebe: Das Auftauchen solcher Videos (man beachte Kameraführung und Qualität) hat meinstens auch einen Hintergrund, und der hat meistens auch mit sehr viel Kohle zu tun!

 

Ich befürchte hier werden viele Leute durch Emotionshascherei vor den falschen Karren gespannt!

 

 

lg

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh....

das ist in meinem vorherigen Tread nicht wirklich rausgekommen...

 

die Vids schaffe ich auch nur ein paar Sekunden und dann gehts mir wie dem Zacki - Hass & völliges Unverständnis, warum die Leute (wurscht mit welchem Gesellschaftshintergrund) dort die Viecher net zumindest vorher ordentlich abkragln

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich leider schon :(

 

ist zum kotzen....... was manche menschen tuen......

und die tuen solch dinge auch nur um andre menschen zu befriedigen.......

wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, denn es gibt auch wesentlich "bessere" methoden tiere zu töten.... wobei ich ganz strikt gegen das töten von tieren bin.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Video, ohne den Link anklicken zu müssen, leider ... :mad: :k:

 

Wenn ich soetwas sehe wünsche ich mir nichts mehr als das gleiche ungestraft mit diesen W****n machen zu dürfen.

 

In China, weil vorher von Zacki erwähnt, werden übrigens neben hundertausenden Pelztieren EINE MILLION Hunde u. Katzen zwecks Fellgewinnung abgeschlachtet!!! Diese finden sich dann zumeist als Kragen auf Jacken & Co. Das Abschlachten läuft genauso ab, wobei die Haltung mindestens ebenso grausam ist - zb. 10 Hunde in einem Käfig in dem man als normal denkender Mensch nicht einmal einen stecken würde ...

 

Die EU konnte sich erst vor kurzem zu einem einheitlichen Importverbot f. Hunde- u. Katzenfell durchringen, wobei dies aber noch nicht in Kraft getreten ist.

 

So beware - falls man irgendetwas mit zb. einem pelzmäßig aussehendem Kragen kaufen will ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

hab durch einen Schulfreund diesen Link bekommen mit der Vorwarnung: sehr Grausam!!Nun hab ich mir das Video angesehn und ich finde sowas echt oag.

 

Wilkommen in der Realität. Und nicht nur da, sondern in vielen

Bereichen....

 

An was glaubt ihr werden eure Pflegeprodukte und Kosmetika

ausprobiert, bzw deren Inhaltsstoffe ?

 

..der täglich Alltag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...