Zum Inhalt springen

45(?) 46er Kettenblatt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke für die schnelle antwort, die hersteller kenn ich, wußte aber nicht das die auch 45er Blätter machen !

 

laut tabelle hab ich für den schnellsten gang (45 / 12) ~7.8 meter pro pedalumdrehung !!

bei (44 / 12) wärn das nur mehr ~7.6 meter

 

wenn ich anstelle der XTR Kassette (12-34) die XT (11-32) draufgeb, hät' ich im ersten fall ~8,5 meter und im zweiten fall ~8,3 meter, das is schon ziemlich gut, aber dafür ist dann das 32er Ritzel hinten, bei manchen anstiegen, mit einem 29er vorne, etwas zu heftig --> da wär das 34er Ritzel der XTR wieder besser !

 

die 11-34 Kassette mag ich von der abstufung nicht, weil sie unharmonisch ist !

 

ach das is ja ois für'n .........

am liebsten hät' ich hinten 11-32 und vorne 27 / 44 aber leider geht das nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> am liebsten hät' ich hinten 11-32 und vorne 27 / 44 aber leider geht das nicht !

 

 

neheme an, dass da nochein mittleres dazwischen soll!?????

z.B. 36 ... oder etwa nicht???????

 

Ich behaupte Du merkst den Unterschied zwischen 27-44 und 26-46 NICHT .... oder wenigstens nicht zu 26-44 in den mittleren Geängen ... und im kleinsten und grössten hast dann noch Reserven!? So tät ich's jedenfalls machen.

 

GEHT NICHT? WARUM NICHT?

 

Mit XTR-Werfe SICHER kein Problem ...- oder ... doch 2-fach?

 

lg!ingo // oder gleich .... 48 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...