Zum Inhalt springen

Suche nach Trinkflaschenhersteller


Empfohlene Beiträge

Wenn du welche für werbeaufdrucke nehmen willst sind die tacx sicher die falsche wahl , den wer hat schon diese konischen halter , da brauchst du 0815 flaschen wie sie der bikepalast , bikestore usw

als werbeflaschen haben , die werden schon nachgedacht haben warum .

 

@ rainer steigsts jetzt ganz groß in das business ein :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Source ist mit Abstand die praktischte Flasche und ist auch recht gut dicht.

 

da gibts irgendwo einen Knopf (grad nachgeschaut: einfach mal ne Flasche auswählen z.b. Source und dort Preis-Indikation drücken) für die Preise, habs mal testweise mit transparenten 750er Flaschen und 3 Farbendruck probiert, da kam irgendwas mit 1,88€ pro Flasche und ca 190€ fürs Sieb raus. Mit weniger Farben wird alles billiger.

 

 

CE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will ich aber auch meinem Arbeitgeber eine Freude machen und verteile solche Flaschen in der Firma:

 

http://www.zettler-nutzfahrzeuge.de/man_logo_gross.jpg

kalt

ich lehn mich jetzt extrem weit hinaus und vermute mal: Flaschen wo light-bikes.de drauf steht? ;)

wärmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach schon keine MAN Flaschen - keine Sorge!! :p Punkte bekommt man bei uns nur für harte Arbeit - Arschkriechen hilft weniger - wobei es manche jeden Tag aufs neue ausprobieren!:D:rolleyes:

 

ich weiß es, ich weiß es :bounce:

"peep peep peep, der rainer hat dich lieb"-flaschen werdens, und alle, die dir fotos und beschreibungen geschickt haben, bekommen eine :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...