Zum Inhalt springen

Raab ist hart - doch Clerici ist härter !!


kel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der König ist entthront - lang lebe der König!

 

Ich glaube, dass es nur eine Möglichkeit für TV-Total-Moderator Stefan Raab gibt nächstes Jahr die hauseigene Stockcar- challenge wieder zu gewinnen: er darf Clerici nicht einladen.

 

Im Okt06 ist "unser Christian" schon in einer kleineren Klasse aus der letzten Startreihe durch das Feld auf Platz 1 gepflügt (hat auch die meisten punkte für dreher usw. bekommen)- doch dieses Jahr, steht er in der höchsten Klasse ganz oben und konnte auch beim Rodeo sein Team mit einem Sieg beehren.

Nachdem er im Dez06, beim Großen TV Total Parallelslalom in St. Anton, den TV- Totalisten ein weiteres mal gezeigt hat, wo der Barthel den Most holt, sollte Hr. Raab wohl ebenfalls einen Ironman finishen um dem Hrn. Clerici gewachsen zu sein.

 

Wie seht ihr das und wie (un)sympatisch sind euch die Beiden?

Ich bin der Meinung: Raab ist hart - doch Clerici ist härter !!

 

lg,

kel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der König ist entthront - lang lebe der König!

 

....

 

 

Wie seht ihr das und wie (un)sympatisch sind euch die Beiden?

Ich bin der Meinung: Raab ist hart - doch Clerici ist härter !!

 

lg,

kel

 

Hahaha, De Deutschen haben halt höchstens im Fußball gegen uns a Möglichkeit zu gewinnen :D

 

 

Naja, ich hab im Internet (youtube, o.ä.) ein Video gesehen, wo der Clerici beim "Perfekten Dinner" [sendung aufn VOX, da waren auch die Lugner Schrecken dabei] mitgmacht hat, und da ein wenig betrunken den Abend verlassen hat... also auf jeden Fall sympatisch, wenn er sich so mit einem kleinen Damenspitzerl so nett im Fernsehen zeigen lässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr das und wie (un)sympatisch sind euch die Beiden?

 

 

Clerici sieht auf jeden Fall besser aus als Raab und hat eine bessere Stimme. :cool:

 

 

Beide sind mir ziemlich egal (das Herzblatt habe ich sogut wie nie angeschaut und Raab war gut in seiner Anfangsphase, als es TV Total nur einmal in der Woche gab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LBJ: ich hätte drauf wetten können... zwar nicht von wems kommt aber dass es das erste is. mir is es auch relativ wurscht, aber dieses dämliche wayne-bildl is auch nimmer wirklich originell :rolleyes:

und nein, das mim hasselhoff is auch ned besser

 

 

AHMMMMMMM .... ich weiss;), darum hab ichs ja verlinkt:D, damits dann keiner mehr verwendet;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...