Zum Inhalt springen

Zweirad-Park Krems -> WIEDERBELEBUNG???


gobabygo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde!

 

ich bin schon desöfteren durch den kremser BMX-park gedüst und habe mir gedacht -> geht jo net. kann nix.

 

nun meine frage: gibts aus der gegend interessenten die gemeinsam diesem park ein neues leben einhauchen möchten? ich habe gestern mit den verantwortlichen gesprochen und bin auf offene ohren gestoßen. allerdings werden die nicht einen kompletten umbau durch firmen finanzieren... eh klar. aber wenn sich freiwillige und interessierte finden die gerne mitarbeiten möchten um eine kleine aber feine strecke zu bauen so stünde dem nichts im wege.

 

ich bitte um euer feedback und eure ideen in dieser sache damit ich mir mal ausmalen kann ob wir das was bewerkstelligen können oder eher nicht.

 

ich dachte generell an andere sprünge, ein kicker da und dort, ein paar kleine aber feine northshore - lines, fettere anlieger etc.. müßte man sich mal vor ort ansehen die geschichte und beratschlagen was geht. mit einem konzept kann man sich dann an die verantwortlichen stellen wenden und alles bereden.

 

ich bin für alle kommentare dankbar und würde mich freuen auf positive resonanz zu stoßen!

 

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, ein kremser..

 

willst nicht lieber ein race accross krems organisieren! die altstadt wäre aber sowas von geil über die vielen hügerln, kopfsteinplflasterstraßen und steigen mal ein rennen in der stadt abzuhalten! haaah, da läufts mir kalt auf! :D

 

leider zu weit weg für mich, aber trotzdem, stellts was auf die beine, schau sicher mal vorbei, wenn zeit auch zum schaufeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi punkti!

 

wär ja auch nicht schlecht son rennen. allerdings wär ich schon mal froh wenn sich ein paar leute für die erneuerung/revitalisierung der alten BMX-bahn finden würden.... daß die keinen interessiert glaub ich nicht. werd mal ein paar zettel dort aufhängen. vielleicht sind die nicht auf der BB-seite.

 

danke für dein angebot!

 

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

sodala. es geht voran.

nichtsdestotrotz bin ich kommenden montag beim ÖAMTC-zweigverein, dem "betreiber" der bahn eingeladen um mal zu schauen was da geht und machbar ist und so weiter.

 

also bitte ich um jeden erdenklichen input für dieses vorhaben.

das einzige was beachtet werden muß ist, daß auch kids auf der strecke ihrem hobby nachgehen und deshalb die obstacles vielleicht nicht allzu gewagt sein sollten. aber wozu gibts denn chickenways...????

 

danke für alles was an input kommt!

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala. es geht voran.

nichtsdestotrotz bin ich kommenden montag beim ÖAMTC-zweigverein, dem "betreiber" der bahn eingeladen um mal zu schauen was da geht und machbar ist und so weiter.

 

also bitte ich um jeden erdenklichen input für dieses vorhaben.

das einzige was beachtet werden muß ist, daß auch kids auf der strecke ihrem hobby nachgehen und deshalb die obstacles vielleicht nicht allzu gewagt sein sollten. aber wozu gibts denn chickenways...????

 

danke für alles was an input kommt!

lg

alex

 

einfach bei doubles darauf achten dass man auch darüberrollen kann und nicht in den gegenhang reinfährt sozusagen ne mischung aus table und double ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

seas,

 

sry bin erst heute dem forum beigetreten und wär voll motiviert in krems or so was zu baun..

 

also ich wär fix dabei..

 

das einzige prob is, dass ich (noch) nicht so gut fahr, wird sich aber sicher bald ändern

 

ps: ich kenn auch a paar leute die sicher mitmachen würden !!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...