Zum Inhalt springen

lcc-wien marathon- wer ist dabei??


hufloki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich vor zirka einem Monat noch unbedingt beim Wolfgangseelauf teilnehmen wollte, bin ich jetzt richtig froh, dass ich mich dann doch beim hm in wien gemeldet habe. (schneeballschlacht wirds am sonntag in wien hoffentlich nicht geben:D)

aber mit welchen verhältnissen spekuliert ihr?? Ich bin heuer den 2. eisbären gelaufen und das war eine richtige qual mit dem gegenwind auf der geraden

 

lg floki:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vor zirka einem Monat noch unbedingt beim Wolfgangseelauf teilnehmen wollte, bin ich jetzt richtig froh, dass ich mich dann doch beim hm in wien gemeldet habe. (schneeballschlacht wirds am sonntag in wien hoffentlich nicht geben:D)

aber mit welchen verhältnissen spekuliert ihr?? Ich bin heuer den 2. eisbären gelaufen und das war eine richtige qual mit dem gegenwind auf der geraden

 

lg floki:wink:

 

 

spekuliere mit trockenen verhältnissen, 10 grad u. leichtem wind.

 

hoffe auf trockene verhältnisse, 12 grad u. windstill :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster lauf mit schneeballschlacht heuer ....

 

ein grad, regen, wind

 

Warst Du doch dort??

 

Ich fand den Wolfgangseelauf (bei mir nur die 10 km) genial, nur die Erkältung, die ich mir eingefangen habe ist entbehrlich:mad:

 

LCC: zuschauen! Glühwein klingt a ned schlecht, ich kann mich dann eh am Kinderwagen festhalten;)

 

Sake: ich meld mich bei Dir, wenn die Kleine schläft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien

 

:f:

 

Schaut zwar bescheiden aus aber ich freu mich trotzdem schon drauf .... :jump:

 

und bezüglich hoffen:

15 °C windstill trocken :toll: (man muss nur fest daran glauben....:rolleyes:)

 

 

Am Sonntag vor allem anfangs eher trüb durch tiefe Wolken oder Hochnebel. Am Nachmittag steigen dann die Chancen auf etwas Sonne. Maximal 13 Grad. Es kommt lebhafter Nordwestwind auf.

 

sagt der orf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...