Zum Inhalt springen

Kilometer am Ergo von November-November


jüdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ruffl

 

...ich hab das wieder gelöscht nachdem ich ein wenig nachgerechnet hab. wenn man davon ausgeht das man von oktober-märz im schnitt 12 std./wo mit 30 schnitt am ergo sitzt kommt man schon auf 8.640 km. das ist aber noch deutlich unter 13 tds. da müsst man schon im schnitt 20 stunden in diesem zeitraum trainieren. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruffl

 

...ich hab das wieder gelöscht nachdem ich ein wenig nachgerechnet hab. wenn man davon ausgeht das man von oktober-märz im schnitt 12 std./wo mit 30 schnitt am ergo sitzt kommt man schon auf 8.640 km. das ist aber noch deutlich unter 13 tds. da müsst man schon im schnitt 20 stunden in diesem zeitraum trainieren. :f:

 

was hast wieder gelöscht?

 

@ruffl

 

hat heuer fast gestimmt! bin aber auch ein paar Kilometer am Rennrad unterwegs gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau 3h. Kannst dir ja ausrechnen wie viele km das in etwa sind.

Und um ganz genau zu sein waren es 0km, da sich der Ergo ja nicht bewegt.

 

genau das wollt ich auch grad schreiben! (halva von flake)

 

am ergo kann man gar nicht fahren!

der hat keine reifen!

der zeigt dir nur an wie blöd man ist, dass man so viele km nicht in der schönen, freien natur gefahren ist bzw. wie viel man gefahren wäre wenn der ergo endlich gscheite reifen und eine schaltung hätt.

drum tu ich nicht ergo fahren. weil man da zu keinem wirtn auf einen radler fahren kann und keine leut trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das wollt ich auch grad schreiben! (halva von flake)

 

am ergo kann man gar nicht fahren!

der hat keine reifen!

der zeigt dir nur an wie blöd man ist, dass man so viele km nicht in der schönen, freien natur gefahren ist bzw. wie viel man gefahren wäre wenn der ergo endlich gscheite reifen und eine schaltung hätt.

drum tu ich nicht ergo fahren. weil man da zu keinem wirtn auf einen radler fahren kann und keine leut trifft.

 

und darum kommst auch immer als letzter beim wirten an.:devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das wollt ich auch grad schreiben! (halva von flake)

 

am ergo kann man gar nicht fahren!

der hat keine reifen!

der zeigt dir nur an wie blöd man ist, dass man so viele km nicht in der schönen, freien natur gefahren ist bzw. wie viel man gefahren wäre wenn der ergo endlich gscheite reifen und eine schaltung hätt.

drum tu ich nicht ergo fahren. weil man da zu keinem wirtn auf einen radler fahren kann und keine leut trifft.

 

 

nett das Du mich blöd nennst! Danke! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht geschrieben "der zeigt dir nur an wie blöd jüdo ist, dass..." sondern "man"!

heist du "man", ha, ha? heisst du so? :D

 

nimm mich nicht so ernst, das leben ist schön!

 

naja wennst so etwas schreibst liegts auf der Hand das Du mich meinst! oder ! Ob Du es ernst oder nicht gemeint hast kann ich nicht beurteilen! Ist aber eigentlich eh egal! Nimm´s eh nicht persönlich!

 

Eigentlich wollt ich nur eine Frage stellen und mich nicht rechtfertigen warum ich die Kilometer am Ergo gefahren bin!

Manche fahren im Winter mit dem Radl im Kreis (will jetzt keine Namen nennen ;-) ) und ich fahr halt auch im Sommer am Ergo (weils halt anders net geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wennst so etwas schreibst liegts auf der Hand das Du mich meinst! oder ! Ob Du es ernst oder nicht gemeint hast kann ich nicht beurteilen! Ist aber eigentlich eh egal! Nimm´s eh nicht persönlich!

 

Eigentlich wollt ich nur eine Frage stellen und mich nicht rechtfertigen warum ich die Kilometer am Ergo gefahren bin!

Manche fahren im Winter mit dem Radl im Kreis (will jetzt keine Namen nennen ;-) ) und ich fahr halt auch im Sommer am Ergo (weils halt anders net geht)

 

leg' Dir a g'scheites licht zu, im sommer is es doch eh lang hell und dann drahst halt die lampm auf...ergo fahren bei 25 grad außentemperatur is ja wirklich net das wahre :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber mal eine ernst gemeinte Frage:

Wie funktioniert eigentlich am Ergometer die Umrechnung auf km? Die getretenen Watt haben ja nichts mit der Realität zu tun, denn ich kann am Hügel 300 Watt, oder eben in der Ebene 300 Watt treten. Schaut beides gleich aus, allerdings fahr ich in der Ebene natürlich eine viel größere Distanz. Auch gibt es keine natürlichen Beeinflussungen (Wind, ....). Also hätte ich gerne einen Umrechnungsfaktor, den die Ergometer verwenden.

 

MMn ist eine km-Angabe am Ergo total unzulässig.

 

Bitte um Aufklärung, vielleicht ist es doch anders als ich es mir denke. Kann man die Stunden am Ergo 1:1 auf die Straße umlegen? Wieso? Weshalb? Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...