Zum Inhalt springen

Umfrage: bikeguide


rolando68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

ich starte mal eine umfrage:

 

macht ein bikeguide in buchform noch sinn oder reicht euch die info aus dem bb?

so einen guide zu schreiben ist a haufen arbeit und du verdienst nix - bringt aber viel mtb-ehre!!

ich überlege ob ich mir eine zweite auflage meine bikeguides für die steiermark (mountainbiken und bergabenteuer steiermark) im nächsten jahr antun soll.

von den darüberschwebenden schwierigkeiten offizielle touren vs. prinzipielles fahrverbot auf den trails fang ich gar nicht an zu jammern...

 

jetzt bin ich mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer froh wenn ich einen führer zusätzlich kaufen kann. Allein weil die eine oder andere Tour nicht immer gleich aus den GPS Karten raussticht und auch mal ein schöner Ausflug geplant werden kann. Ich war zwar bis dato nicht in der stmk unterwegs, aber da meine freundin aus graz kommt wird mir dein buch bald mal über den weg laufen :D

 

Kleine lustige Info am Rande, ich wußte gar nicht das es schon solange mtb strecken gibt :rofl:

(amazon.de)

Autorenportrait

Roland Auferbauer, geboren 1689 in Graz, Studium der Germanistik und Philosophie in Graz und Salt Lake City. Tätigkeit als Schilehrer und staatlich geprüfter Snowboardlehrwart. Mitarbeit an Rad- und Kletterliteratur, schreibt für Alpinmagazine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...