Zum Inhalt springen

gut essen im ersten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weis, es gibt schon nen lokalfred. aber ich suche ja nix für die weihnachtsfeier sondern für einen gemütlichen sonntagabend in der wiener innenstadt.

 

preisniveau durchschnittlich und ein feines bierchen wären nett. küche sollte ein eierspeisbrot ebenso wie auch ein feines steakerl zu bieten haben.

 

kann mir wer was nettes empfehlen?

 

erster bezirk wäre halt fein, das ist nämlich mein startpunkt. und ich möchte gern zu fuß rumspazieren.

 

danke für die infos .... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis, es gibt schon nen lokalfred. aber ich suche ja nix für die weihnachtsfeier sondern für einen gemütlichen sonntagabend in der wiener innenstadt.

 

preisniveau durchschnittlich und ein feines bierchen wären nett. küche sollte ein eierspeisbrot ebenso wie auch ein feines steakerl zu bieten haben.

 

kann mir wer was nettes empfehlen?

 

erster bezirk wäre halt fein, das ist nämlich mein startpunkt. und ich möchte gern zu fuß rumspazieren.

 

danke für die infos .... :wink:

 

also ich finde den griechen in der spiegelgasse sehr genial!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Expedit

1010 Wien, Wiesingerstraße 6

 

 

Telefon: 01/5123313-0

 

E-Mail: wien@expedit.net

 

n einem ehemaligen Stofflager untergebrachtes Lokal, das gerade daraus seinen Charme bezieht. Karte gibt es keine, was von machen Gästen als gewöhnungsbedürftig angesehen wird. Mittags gibt es - täglich wechselnd - verschiedene Nudelgerichte. Das Angebot am Abend ist größer und bietet sowohl klassisches aber auch innovatives für Liebhaber der ligurischen Küche.

 

Küchenrichtung/Lokalart:

Italienisch/Osterien

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 12.00-23.00, Sa ab 18.00, durchgehend warme Küche

Sonn- u. Feiertag Ruhetag

 

Besonderheiten:

Essen nach 22 Uhr, Hundefreundlich, Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Zeitungen/Zeitschriften

 

Kreditkarten:

CC: Bankomat

 

http://www.expedit.net

 

mein favorit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann das österreicher im MAK empfehlen! da schmeckt das essen echt super, und vom preis/leistungsverhältnis ist es auch top!

 

besonderes das kalbsbutterschnitzel und das paprikahendl:toll:

aber das dessert ist ein traum... warumer schokokuchen:love:

 

ja, und das bier ist idort glaub ich auch ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noble adresse wo die taschelziaga kochen, gibts eh genug.

 

wennst aber auf gepflegte biere stehs, empfehl ich dir, den sprung über den schwarzenbergplatz an den beginn des rennwegs zu wagen. gleich beim unteren belvedere steht das "salm bräu". die haben jede menge selbst gebraute biere und bieten sonntags geniale stelzen-aktionen an. ist halt eher zünftig, aber auch nicht zu teuer. wichtig: reservieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noble adresse wo die taschelziaga kochen, gibts eh genug.

 

wennst aber auf gepflegte biere stehs, empfehl ich dir, den sprung über den schwarzenbergplatz an den beginn des rennwegs zu wagen. gleich beim unteren belvedere steht das "salm bräu". die haben jede menge selbst gebraute biere und bieten sonntags geniale stelzen-aktionen an. ist halt eher zünftig, aber auch nicht zu teuer. wichtig: reservieren!

 

mir gfallts net durt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

 

Dort kann man nicht einmal mit einem Hunderter zahlen, steht dort auf einem Zettel an der Scheibe, zumindest hang der dort einmal. Da merkt man gleich, da gehen zu viele Leute hin, die brauchens net, das ist mir zu überheblich. Vielleicht ist das jetzt nimmer mehr so, aber in der Beziehung bin ich wie ein Elefant.

 

Jetzt wollt i schon sagen meine Empfehlung stattdessen ist der Bettelstudent, aber die Internet-Seiten ist so furchtbar, dass ich meine Empfehlung sogleich wieder zurücknehme und gar nichts mehr empfehle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...