Zum Inhalt springen

wie lange dauert ein fußballspiel?


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das weiß: Schülerliga für Buben bis 12 Jahre (Mädchen bis 13 Jahre) dauert 2 x 35 Minuten, Pause weiß ich nicht.

 

Wieso fragst ihn nicht ganz einfach?

 

dankesehr! in diese gruppe gehört er.

 

1. weil er in der schule ist

2. weil ich ihn schon gefragt hab und er keine ahnung hat :rofl: er steht ja nur im tor und schaut niemals auf die uhr :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

 

ganz einfach! im tv spricht immer der herbert und analysiert alle unsere kicker und spiele.

der herbert ist nett, hat kaum noch schneckerln und er hat ein riesenproblem: er verwechselt ständig den 3. und 4. fall! :D:rofl::D

 

du hast das auch gerade getan in dem du schriebst:" ich erreiche ihm gerade nicht!"

 

richtig wäre: "ich erreiche ihn gerade nicht!

 

darum die frage des tc, ob du der gach der herbert, quasi inkognito im bb unterwegs, bist!

 

alles klar?

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach! im tv spricht immer der herbert und analysiert alle unsere kicker und spiele.

der herbert ist nett, hat kaum noch schneckerln und er hat ein riesenproblem: er verwechselt ständig den 3. und 4. fall! :D:rofl::D

 

du hast das auch gerade getan in dem du schriebst:" ich erreiche ihm gerade nicht!"

 

richtig wäre: "ich erreiche ihn gerade nicht!

 

darum die frage des tc, ob du der gach der herbert, quasi inkognito im bb unterwegs, bist!

 

alles klar?

 

ciao

 

tommy

 

danke...

naja was soll man machen :s:. hab gehört es soll schlimmeres geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankesehr! in diese gruppe gehört er.

 

1. weil er in der schule ist

2. weil ich ihn schon gefragt hab und er keine ahnung hat :rofl: er steht ja nur im tor und schaut niemals auf die uhr :devil:

 

:D

Mei liab.

Er ist halt tor- und ahnungslos. :p

Aber es bleibt eh nur beim Torlos. (Wenn er gut ist.)

Beim Ahnungslosen sind dann eh die Mädls behilflich, später dann, dass das nicht so bleibt... :devil: :cool:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...