Zum Inhalt springen

Jetzt gab ich mal eine Frage zu unseren Grazern.....


Wolfgng
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich überall lese, dass wir ziemlich viele Grazer unter uns haben, habe ich mich mal gefragt, ob es hier einen "Rassenhaß" gegen diese gibt? :D :confused: :D

 

Als ich unlängst - da es ja auf unserer Tangente wieder mal staute - anders nach Hause fuhr, kam ich bei so einem Schild vorbei. Es ging mir dann die ganze Nacht nicht mehr aus dem Kopf. Gott sei Dank habe ich es fotografiert, sonst glaubt mir das ja keiner....

 

Wie ist das jetzt mit Diskriminierung und Rassenhaß? :D :D :D

 

Ich kann mir ansonsten dieses Bild nicht erklären:

graz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer immer des Schüdl do gmolnt hot, er kennt si net aus!

 

Des hätt hassn miassn

 

Forged Graz!

 

Graz Geschmiedet, aus feinstem Stahl, weil de Grazer wie aus Stahl sein, so hoat, von aussn wia von innen, die Wadln und dei Heazn.

 

Ausser es geht a bissl a Wind, oder es schneit a bissl, oder es is a bissl koid, und sei san grod in Wean auf Besuch, dann vielleicht net gaunz sou hoat.

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...