Zum Inhalt springen

stinkt zum himmel "gschaeftlmacherei"


christian weber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir kommts kotzen,braucht man aber viel zeit zum anschaun

 

 

http://video.google.de/videoplay?docid=8290706154826472968

 

ich mein, nix neues im video, nix was ma ned eh weis, aber themenspezifisch intressant, auch wenn die vogelgrippenangst scho vorrüber is ;o)

 

hauptsächlich stellt sich mir die frage: wer is simarek, und woraus hat er den beitrag zusammengschnitten? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, nix neues im video, nix was ma ned eh weis, aber themenspezifisch intressant, auch wenn die vogelgrippenangst scho vorrüber is ;o)

Schön das wir es wissen.

Es gibt aber noch genug Menschen, auch depperte Radler, die es nicht wissen bzw. sich auf den Schädel scheißen lassen :toll: oder 95% Schrott im BB abladen :eek: .

 

Die Vogelgrippe mag vorüber sein, doch was kommt im Herbst/Winter 07 (wieder :mad: )?

Ebola 3000? Malaria? Cholera? Pest?

 

Stichwort Zoonosen...:o

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, nix neues im video, nix was ma ned eh weis, aber themenspezifisch intressant, auch wenn die vogelgrippenangst scho vorrüber is ;o)

 

hauptsächlich stellt sich mir die frage: wer is simarek, und woraus hat er den beitrag zusammengschnitten? :devil:

 

die info hab i leda net

i sag nur ,

scheiss amis net alle aber viele ,frag mich heute noch wie ich es da drueben 5 jahre ausgehalten hab ,zuerst das maedel dann die firma ,aber trotzdem ,jetzt im nachinein schwer nachzuvollziehn .

hab die da drueb noch nie moegen ,de ham ja auch meine freunde ausgerottet ,auch wenns a teil der evolution ist ,trotzdem .der teufel :devil: sitzt im westen

 

bin auf an anti ami feldzug und naechste woche gibts dann 9.11 michael moore roger ,auch wenn ihrs schon gesehn habt ,schaerz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video als Ganzes ist Schrott und argumentativ auf Volksschulniveau. Zum Thema gibt es übrigens eine qualitativ deutlich überlegene, 3-stündige BBC-Dokumentation.

 

jetz war eh dis schon so lang zum anschaun ,wie lange wills das den nu, 3h schau i ma max uebers bike'n oder tauch'n au, des aundere wuerd mi wida fue a poa tog in kella schmeissn .

russland genuegt ma scho ,net russlaund und kella a nu ,zimma hot a nur 3x4m und im fernseher gibts nur russisch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video als Ganzes ist Schrott und argumentativ auf Volksschulniveau. Zum Thema gibt es übrigens eine qualitativ deutlich überlegene, 3-stündige BBC-Dokumentation.

das stimmt schon, aber die thematik ist nicht von der hand zu weisen.

ich habe mir zu diesem thema schon lange vorher meine meinung gebildet,

dazu habe ich dieses filmchen nicht gebraucht... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast das net fertig angschaut so wie es aussieht

 

Um genau zu sein, habe ich es mir überhaupt nicht angeschaut. Und das werden viele andere mündige Bikeboarder auch so gehalten haben.

 

Das darf Dich aber wohl nicht wundern. Die Information, die sich aus dem Threadtitel in Zusammenhang mit dem ersten Posting ergibt ist mehr als nur dürftig und kann nur minderbemittelte Menschen ansprechen (wie z. B. anscheinend Herrn shroeder), die entweder viel Zeit haben (Da du ja im ersten Posting schreibst, es dauert lange), oder einen Fetisch für grausliche Videos haben, da Du ja ankündigst, dass das Ende zum Kotzen sei.

 

Sollte das Video in Wirklichkeit tatsächlich für die Allgemeinheit interessante Informationen enthalten, wäre wohl eine bessere Information sowie eine sachliche Beschreibung Deiner Meinung oder Haltung angebracht, um eine sinnvolle Diskussion zu eröffnen.

 

Wenn das für einen shroeder reicht, gut. Für mich reicht's nicht. Die Antworten der von mir geschätzten Bikeboarder Loco und HAL (übrigens: was treibt Dich wieder ins Board?) bestätigen mich in meiner Haltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... HAL (übrigens: was treibt Dich wieder ins Board?) ...

die pure verzweiflung... :p

(im ernst... - möchte mich wieder drauf einstimmen, über den winter

daran zu bauen, dass ich mich im frühjahr wieder radfahrer nennen darf ;))

 

zum thema: bin absolut der meinung, dass gerade beim thema tamiflu mehr

wirtschaftliche als gesundheitliche aspekte im vordergrund stehen.

 

ob uns das filmchen allerdings fundierte erkenntnisse bringt, die ein objektives

urteil erlaubt, wage ich zu bezweifeln. wir laien haben da einfach zu wenig

hintergrundwissen. ein paar häppchen a la "ach übrigens, die amis sind gar

nicht am mond gelandet..." reichen dazu sicher nicht...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die da wäre: mitreden ohne zu wissen worums geht weil offensichtlich nicht damit beschäftigt?

 

meinst wirklich diese grundhaltung tät dich dazu qualifiziern über anderer leute geistige möglichkeiten zu urteilen?

Meine Antwort war definitiv gehaltvoller als das Eröffnungsposting.

 

Meine Haltung: nicht unnötig Zeit damit zu vergeuden...

 

Da fällt mir gerade ein, dass es unnötige Zeit ist, einem scheinbar Hirnlosen zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort war definitiv gehaltvoller als das Eröffnungsposting.

 

"gehaltvoll" war schon immer ein qualitätsmerkmal für alles von besondrer güte...

 

Meine Haltung: nicht unnötig Zeit damit zu vergeuden...

 

du hast an hang zur konsequenz, gell?

 

Da fällt mir gerade ein, dass es unnötige Zeit ist, einem scheinbar Hirnlosen zu antworten.

 

willst wirklich mit einem member der mensa society über hirn und dessen verwendungszweck diskutiern?

ich würd an dieser stelle die oben vermisste konsequenz zeigen und mei zeit anders verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...