Zum Inhalt springen

...weil Schifoan is des Leiwandste...


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kaum zu glauben aber wahr, morgen gehts wieder los mit dem schifoan.

 

wenns scho nicht beim kicken und sonst auch nirgends hinhaut, müssen "wir" nur auf den winter warten und dann san "wir" wieder mit dabei, beim gewinnen :p

 

heuer ka olympia und ka wm, deswegen lasst uns für den raich (und meiner bwin wette auf gesamtsieg reich = 2,70er quote) die daumen drücken, dass ers wieder mal packt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue kein ORF und lese weder Krone noch Österreich. Bleibt mir also Großteils erspart, die Kaspeliade.

 

Extrem wichtig zu wissen für die Allgemeinheit! Whow, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

 

 

Außer den Traditionsabfahrten ist für mich das Skifahren nur im privaten Kreis interessant. Denn erst im Tiefschnee wird's so richtig lustig! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit seltsamen, unwichtigen Nebenclips gefüllte Werbesendung

ORF --> :k:

 

A Schiübertragung anzusehen ist noch a größere Verblödung wie irgendwelche Luftsendungen in den Privaten

Do geht ma imma des Gimpfte auf, wenn ich ma denk, dass ich für die ganze Werbung auch noch was zahl. Bei SAT, RTL, 4., und Co kost mich das wenigstens nix

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Lacky

Glaube ich nicht. Svindal ist im Gesamten einfach deutlich stärker als Raich. So lange wird er schon nciht ausfallen. Den Raich schnappt er sich scho noch! Wenn's aber nicht sowieso ein Schweizer wird...

 

Und nun zu meiner Gesinnung.

 

Ich schaue ORF, liebe Schi Übertragungen und schaue mir gerade das Bremen Spiel an. Weiters gehe ich gelegentlich ins Stadion und bike für mein Leben gerne. Radsportübertragungen finde ich aber bis auf wenige zum Kotzen. Bin ich eh normal? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat dieses Pseudofaktum kausal mit der Tatsache, dass ich den Skizirkus für genau das, einen Zirkus bzw. eine Kaspeliade, halte, zu tun?

 

Ohne jetzt anecken zu wollen, aber: Es ging wohl darum, daß du nicht auf das Thema eingehen wolltest, sondern deine Abneigung ganz allgemeinen Dingen gegenüber kund getan hast, die in Wahrheit kaum etwas mit dem Thema zu tun haben.

Erinnert mich an das Standard Forum, wo bestimmte User Windows- Linux- Apple- Themen mit den ewig gleichen Kommentaren zumüllen. Fällt das Stichwort "Windows", so wird gleich wieder eine Liste mit Problemen geposter, oder einfach geschimpft; kommt das Stichwort "apple", wird sofort übr die Fanboy-Community gemotschkert. usw...

 

Nur weil das Stichwort "Fernsehen" gefallen ist, muß nicht gleich jeder erfahren, daß du "keinen ORF" schaust und nicht "die krone oder Österreich" liest.

Was würdest du denn sagen, wenn der mac-Thread von allen die ein Windows verwenden mit folgendem Kommentar verschandelt wird?

 

"Da ich weder den Safari noch OSX oder einen iPod verwende, bleibt mir diese gehypte Firma gottlob erspart. "

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt anecken zu wollen, aber: Es ging wohl darum, daß du nicht auf das Thema eingehen wolltest, sondern deine Abneigung ganz allgemeinen Dingen gegenüber kund getan hast, die in Wahrheit kaum etwas mit dem Thema zu tun haben.

Erinnert mich an das Standard Forum, wo bestimmte User Windows- Linux- Apple- Themen mit den ewig gleichen Kommentaren zumüllen. Fällt das Stichwort "Windows", so wird gleich wieder eine Liste mit Problemen geposter, oder einfach geschimpft; kommt das Stichwort "apple", wird sofort übr die Fanboy-Community gemotschkert. usw...

 

Nur weil das Stichwort "Fernsehen" gefallen ist, muß nicht gleich jeder erfahren, daß du "keinen ORF" schaust und nicht "die krone oder Österreich" liest.

Was würdest du denn sagen, wenn der mac-Thread von allen die ein Windows verwenden mit folgendem Kommentar verschandelt wird?

 

"Da ich weder den Safari noch OSX oder einen iPod verwende, bleibt mir diese gehypte Firma gottlob erspart. "

 

;)

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...